Die Suche ergab 1 Treffer

von Shirwan
03.02.2021 14:22
Forum: Romanbewertungen
Thema: Auswertung bewerteter Romane
Antworten: 7
Zugriffe: 41148
Geschlecht:

Auswertung bewerteter Romane

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: 03.02.2021 13:11Allerdings scheint mir, als würde der Vergleich in seiner Aussagekraft dadurch stark eingeschränkt, dass bei relativ vielen Romanen nur sehr wenige Stimmen einfließen.
Wäre es möglich, eine Anzeige-Option einzufügen - vielleicht sogar für die Standard-Ansicht -, die Romane mit sehr wenigen (<10?) Stimmen ausblendet oder ausgraut?
Das ist grundsätzlich richtig und bei mir hat das auch erst ab einer bestimmten Anzahl Stimmen eine gewisse "Aussagekraft". Da man sich aber einen Excel Auszug ziehen kann und dann jede Art von Auswertung individualisieren kann (Suche in bestimmten Spalten, Anzahl größer 10 20 50 etc.) weiß ich nicht ob das jetzt dort auf der Seite als Feature eingebaut wird (oder überhaupt so notwendig ist, da eine Alternative besteht).

Viele Grüße
Shirwan

P.S.: @Thallion An der Stelle auch mal Danke für die Mühen die du diesbezüglich betreibst.