Die Suche ergab 4 Treffer

von Friede
15.10.2019 14:24
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 51223

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

Ja klar mag ich nicht zu bezweifeln aber es hat irgendwie ja geklappt. Ich wollte mich auch noch mal für die schnellen Antworten bedanken und hoffe mal ich werd dieses Damön Ding wieder los.
von Friede
15.10.2019 13:41
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 51223

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

Also die Hexe hat diesen Fluch nur ein einziges mal benutzt um für den Storyprogress ich sag mal einen ziemlich finsteren Adligen "blackmailen" zu können und sie hat schon diverse Male zu Satuaria gebetet und trägt eine Goldkette mit ihrem Symbol drauf, ein Opfer hat sie jetzt nicht gebracht aber d...
von Friede
15.10.2019 12:45
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 51223

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

danke für die antwort die aussage war halt als ich jemanden mit wolllust verflucht habe ist belkelel auf mich aufmerksam geworden und flüstert mir zu und ich werd den seit 2 abenteuern nicht los, ich weiß auch gar nicht ob durch sowas ein erzdämon auf mich aufmerksam werden kann oder ob der sl mich...
von Friede
15.10.2019 07:09
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 51223

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine kurze Frage. Wie werde ich einen auf mich aufmerksam gewordenen Dämon wieder los? Meine kleine Hexe hat halt so Stimmen im Kopf und ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)Jetzt noch...