Die Suche ergab 9 Treffer

von mirokku
13.10.2018 17:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Lieber Leser,

wir haben uns nun in eine WhatsApp Gruppe ausgeklinkt.

FALLS NOCH JEMAND INTERESSE HAT, schickt mir eine Nachricht über den obigen Button (am besten per E-Mail) ;)
Der Organisationsprozess wird sich noch etwas hinziehen und es zeigt sich bereits jetzt ab, dass es terminliche Schwierigkeiten gibt.
U.U. haben wir noch Platz für den ein oder anderen bzw. vielleicht teilen sich Spieler einen Char (etc. pp.).

Meldet euch! :phex:
von mirokku
11.10.2018 21:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Nice. Da schau ich dann mal vorbei und frage nach. Sage euch Bescheid.

Mir fehlt noch die Nummer von Valarius, dann würde ich ne WA Gruppe öffnen und dann kann ja jeder zusehen wie er meint.
von mirokku
11.10.2018 17:21
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Valarius hat geschrieben: 11.10.2018 16:58Mit Answindi hatte ich schon Kontakt
,

Nice, heisst dass, das du mit ihm vielleicht nen direkteren Draht hast und nochmal nach Interesse fragen könntest!? Denn ich denke, dass eine Gruppe von 5 Leuten ziemlich gut ist. ^^
von mirokku
11.10.2018 16:18
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Dachte mir, dass die Taktik mit der E-Mail wohl mehr bringt als hier ne PN zu schreiben. Dafür müsste man sich ja einloggen. ;)

Wenn Uthgartthor somit raus ist, fehlt nur noch AnswindiYaquir. Ist aber auch kontaktiert.

Damit haben sich als Interessiert bereits gemeldet:

Valarius
Phoenix
Mezzek ibn Blakharz
und ich.

Ich glaube mindestens eine Person wäre noch gut, oder!?
Ich brauche eh neue Würfel, wollt mal in den entsprechenden Szeneläden nach was Hübschen schauen. Vielleicht haben die ja noch Ahnung wo man jemanden hertrommeln kann.

WhatsApp wird von einer Person als nicht so ideal empfunden. Täte es auch ein E-Mail Verteiler!?
Ich warte noch den heutigen Tag ab ob sich auch der Fünfte im Bunde meldet, sonst setze ich den Verteiler erstmal auf.
von mirokku
11.10.2018 12:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Ich habe gelesen, dass es auch diverse "Gemeinderäume" oder Kollektivgebäude Räume mieten kann, die halt wirklich preiswert sind. Irgendwie 2-3€ die Stunde. Zumindest im Wedding. So fern jeder für ne Stunde oder 2 aufkommen könnte, könnte man auch sowas in Betracht ziehen. Werde mich da aber mal sofort umhören, um einen BackUp- Plan zu haben.
von mirokku
10.10.2018 21:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Okay.

Im Bestfall sind bereits 6 Spieler da. Aktiv hört man hier von 3-4.

Gäbe es einen Ort!? Wann könnte man ein Treffen konkretisieren - wenn auch nur um organisatorisch was auf die Beine zu stellen!?

Ich lebe in einer 1 Zimmer Bude im Wedding. Nicht der optimale Ort. Aber ich kann mich auch nach Orten umschauen. Oder hat hier jemand eine Idee?
von mirokku
10.10.2018 14:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Habe eine Nachricht an dich, Valarius und Mezzek ibn Blakharz geschickt. Muss warten bis ich weitere schicken darf.

Update: Alle die hier geschrieben haben wurden angeschrieben.
Phoenix via PN, alle anderen via E-Mail.
von mirokku
10.10.2018 12:45
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Guti.
Ich habe nochmal nachgesehen und habe ziemlich viele DSA 4.1. Werke (Vademecum der Götter, Regelwerke, Charakterkunden, Abenteuer, diverses). Das könnte ich also beisteuern.

Hat hier irgendjemand die Organisation? Oder schauen wir alle in ein paar Tagen immer rein ob jemand geschrieben hat?! :p
(Sollte ich jemanden anschreiben? Wird man angeschrieben?)
von mirokku
09.10.2018 23:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4047
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Den Zwölfen zum Gruße!

Auch ich habe mal wieder richtig Lust DSA zu spielen.
Bin kein erprobter Spieler, war in meinem Leben in 2 Gruppen aktiv, wobei ich mich beim letzten mal als Spielmeister versuchte.

Ich glaube ich habe bislang noch kein DSA 5 gespielt, sondern nur 4.1., bin da aber offen.

Ich bin 31 Jahre und aktuell zeitlich flexibel, was sich dieses Jahr erstmal nicht ändern dürfte.
Zeitlich sollte sich eine Gruppe -
Meiner Meinung nach - schon mindestens 2 mal pro Monat treffen.

Falls Fragen zu mir bestehen oder ein Treffen organisiert wird, würde ich mich mega freuen, wenn man mir Bescheid gibt.

Liebe Grüße,

Micha

Zurück zu „DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin“