Die Suche ergab 1 Treffer

von Rahn
12.07.2019 13:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hobbys ?!
Antworten: 59
Zugriffe: 1807
Geschlecht:

Hobbys ?!

Puh, mal sehen.

Mein Eiselementarist hat kein Hobby im eigentlichen Sinn, hat aber den Nutzen körperlicher Aktivität erkannt und übt sich derweil im Fechten, was mit einer Unfähigkeit Kampf gar nicht so leicht ist. Darüber hinaus ist er inzwischen ein herausragender Steuermann und zieht eine große Freude aus dem Führen eines Schiffes. Zur Entspannung hat er ein Teezimmer, in dem er Wasserpfeife, Früchtetees und Premer Feuer genießt.

Mein adliger Rondra-Geweihter sammelt und trinkt gerne teure und seltene Weine. Ansonsten spielt er leidenschaftlich den Pfeifenbalg.

Mein maraskanischer Verwandler hat eine besondere Vorliebe für die Kreation neuer Teegetränke und versteht überhaupt nicht, warum im Kosch nur so wiederliche Kräutermischungen gereicht werden.

Den meiner Meinung nach aber schönsten Zeitvertreib hat eine Gjalsker Tierkriegerin aus meiner Runde, die nach ihrer ersten Begegnung mit Hühnern begonnen hat diese abzurichten. Bisher hat sie es mit einem (inzwischen verspeisten) Huhn mehr oder weniger geschafft, dass es gehorcht, bei einem 3m großen Laufvogel waren die Bemühungen leider umsonst.