Die Suche ergab 2 Treffer

von Utgardthor
14.01.2024 17:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Online-Gruppe Heldengilde [1/4]
Antworten: 9
Zugriffe: 1610
Geschlecht:

DSA 5 Online-Gruppe Heldengilde [1/4]

Hallo, Ich bin der Carl (31) und suche nach einem Weg den Fluch zu brechen, der dafür gesorgt hat das bis jetzt jede Kampagne oder jedes Abenteuer deren Teil ich war abgebrochen wurde. Ich schwöre an mir lag es nicht. ;) Ich habe einiges an Erfahrung als Spieler und als Leiter mit DSA 4.1 und müsste...
von Utgardthor
15.09.2018 18:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 4010
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppengründung in Berlin

Hallo lieber Besitzer der gerade lesenden Augen, nach der Auflösung unserer letzten Runde wollen ein Freund (22 J.) und ich selbst (26, ebenfalls männlich) eine neue Runde auf die Beine stellen um uns in aventurische Abenteuer stürzen zu können. Dafür suchen wir nun Mistreiterinnen und/oder Mitstrei...