Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan Ostholstein
12.09.2018 10:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 822

DSA Gruppe im Bereich Eutin/Ostholstein /Plön/Kiel gesucht

Hallo Leute, Ich suche auf diesen Weg den Wiedereinstieg in DSA. Meine Erfahrung ist alt und eingerostet aber das Interesse und die Lust an DSA in einer netten Gruppe zu spielen sehr groß. Kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre und komme aus Eutin. Die ersten Erfahrungen mit DSA habe ich vor etwa 30 Jahren g...
von Jan Ostholstein
12.09.2018 09:48
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gründung einer DSA 4 Gruppe im Bereich Eutin / Ostholstein
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Gründung einer DSA 4 Gruppe im Bereich Eutin / Ostholstein

Hallo, ich bin gerade auf diesen schon etwas älteren Beitrag gestoßen und wollte fragen ob ihr immernoch spielt und ggf. noch einen Spieler gebrauchen könntet. Ich bin 38 und komme aus Eutin. Meine Erfahrung mit DSA sind schon sehr eingerostet und mein letztes Spiel liegt gute 18 Jahre zurück. Trotz...