Die Suche ergab 2 Treffer

von Mezzek ibn Blakharz
09.01.2019 21:58
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 704
Zugriffe: 96287
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Myratel hat geschrieben:
08.01.2019 16:56
Hallo,
ich suche eine Kampagen/Serie von Abenteuern die im eher im Norden stattfindet. Randbedingung ist, dass für mich als Meister nicht all zu viel Arbeit anfallen soll, weil ich parallel dazu eine Kampagne in Myranor leite, die viel Zeit frist.

An Spielern hab ich 3 erfahrene und 2 vollständige Anfänger. Wir spielen 4.1. Wegen der Anfänger solls für niederstufige Helden sein, und eher klassisches DSA sein.

Hat wer eine Empfehlung?

lg Myratel

Das Orkland gehört dann ja auch quasi zum Norden, ne? Die Abenteuerantologie zu 'Reich des roten Mondes' ist als Kampange zu spielen. Wenn man dazu noch 'Menschen und Orks' und 'Das vergessene Volk' nimmt, hat man so einiges für diese Umgebung (Svellttal und Orkland) zu spielen.
von Mezzek ibn Blakharz
08.01.2019 21:24
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 704
Zugriffe: 96287
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo werte Forengemeinde :)
Es gab eine ähnliche Frage zwar schon 2 Mal, aber eben nur ähnlich, daher stelle ich nun meine:
Kennt hier irgendwer inoffizielle Abenteuer, die für die Dunklen Zeiten geschrieben worden sind? An offiziellen Abenteuern dürften mir soweit alle bekannt sein, aber vllt hat es da ja auch was neues gegeben, daher liste ich mal auf, was mir bekannt ist.
Helden der Geschichte
Legenden aus Dunkler Zeit
Der Ruf des Mittwalds
Stern von Elem aus dem AB

Mich wundert es nur, dass es scheinbar (ich finde da zumindest nix, hoffe aber auf die hiesige Forengemeinde ^^) keine Fanwerke dazu gibt, immerhin gibt die Box eine Menge Möglichkeiten, ich hatte auch mit einer entsprechenden Fanseite gerechnet :grübeln:

Ich danke schonmal im Voraus für die Mühe.

Mit dunkelzeitigen Grüßen

Mezzek

Edith: Gerade die Abenteuer im Downloadbereich zum Wettbewerb 'Dunkle Zeilen' gefunden :oops: Also die sind nun auch bekannt :rohal: