Die Suche ergab 1 Treffer

von GossenPrinz
17.09.2018 13:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57405
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Lanzelind hat geschrieben: 16.09.2018 18:41Ich bin auch wieder wohlbehalten angekommen.

Aus meiner Sicht war es wieder ein rundum gelungenes Treffen, auf dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Vielen Dank an @Gilion von Gratenfels - einmal natürlich für die Organisation, aber auch für ein spannendes, mitunter skurriles, amüsantes und einfach kurzweiliges Abenteuer (nach dem nun endgültig klar ist, dass Emilio seinem Vaterland Al'Anfa keinen besseren Dienst hätte erweisen können als zu desertieren :wink:).

Vielen Dank auch an meine Mitspieler @Fenia_Winterkalt , @Janko @Nevit und @Lexaja , es hat super Spaß gemacht, mit euch zu spielen. :)

Danke an @Robak für eine sehr kurzweilige Hin- und Rückfahrt. :)

Danke an @Samweis für das Curry, an @Fenia_Winterkalt für die Kekse und die Marmelade und an alle anderen, die ihrerseits zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. :cookie:

Edit:

Und wie konnte ich es vergessen (Asche auf mein Haupt!) - Dank gebührt natürlich auch @Adalariel , dessen Segnung meiner Würfel und weiser Rat es meinem SC ersparte, gänzlich in Schande aus dem Abenteuer zu gehen. :phex:
Ich war zwar nur kurz da, aber... ich fand's toll, dich wiedergesehen zu haben.

Und ein paar Nicks aus dem Forum körperliche Gestalt angenommen haben. Dazu habe ich noch einen alten Bekannten getroffen, dessen Nick hier im Board mir unbekannt ist.

Vielleicht klappt es nächstes Mal besser mit dem Timing. Ich habe am Abend auch noch DSA gezockt.

Lieben Gruß an euch alle.

Zurück zu „[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018“