Die Suche ergab 14 Treffer

von Logo
09.10.2019 07:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Es kommt ein Borbaradfilm
Antworten: 17
Zugriffe: 4892

Es kommt ein Borbaradfilm

Wo kann man den Dokumentarfilm sehen?
Tolles Projekt!
von Logo
06.10.2019 08:53
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA36 Eiserne Flammen
Antworten: 82
Zugriffe: 20743

VA36 Eiserne Flammen

Mir gefällt das Setting gut. Den Plot finde ich jedoch zu schwach. Es ist schön, dass es Eiserne Flammen gibt, es erregt aber keine Begeisterungsstürme. 3/5
von Logo
04.11.2018 22:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Verfall Rondras
Antworten: 437
Zugriffe: 46505

Verfall Rondras

Rondra ist die unbesiegte! Und sie wird es bleiben. Ihre Kirche wird sich mit neuer Kraft erheben.
von Logo
18.10.2018 23:22
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Verfall Rondras
Antworten: 437
Zugriffe: 46505

Verfall Rondras

Ziemlicher Käse was Eldo da schreibt. Die rondrakirche ist ihrer Bestimmung mannigfaltig nachgekommen: seinerzeit die theaterritter, einzelne Helden wie geron, thalionmel u.a., die senne orkenwehr, die ordensgründungen und Tätigkeiten im borbaradkrieg, die Befreiung warunks usw.
von Logo
03.08.2018 20:05
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA14 Niobaras Vermächtnis
Antworten: 28
Zugriffe: 16484

VA14 Niobaras Vermächtnis

Eigentlich ganz coole Schauplätze und ideen.
Leider ziemlich zusammengewürfelt und wenig ausgearbeitet an vielen Stellen.
von Logo
03.08.2018 20:02
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW14 Der Dunkle Mhanadi
Antworten: 34
Zugriffe: 12580

HW14 Der Dunkle Mhanadi

Das Abenteuer war richtig cool. Das Setting im Mhanadidelta, das foreshadowing auf den dunklen mhanadi und die flusspiraten haben richtig Spaß gemacht. Der Hammer war die pyramide mit dem ungeheuer das dort in den Schatten lauert. Unsere Gruppe war ganz schön am Limit 😆 Eines meiner highlights aus 2...
von Logo
03.08.2018 19:57
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A206 Träume von Tod
Antworten: 47
Zugriffe: 24577

A206 Träume von Tod

Wir sind noch mittendrin. Die Eroberung des Todeswalls war cool, ebenso die Befriedigung der Lande zwischen Trollpforte und Altzoll. Altzoll is ein sehr cooles Setting da steht nun die Finale Schlacht bevor. Danach wird es etwas wild und konfus, da werde ich einige Elemente zusammenstreichen und änd...
von Logo
03.08.2018 19:49
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA21 Zeichen der Macht (Donnerwacht I)
Antworten: 31
Zugriffe: 13839

VA21 Zeichen der Macht (Donnerwacht I)

Unserer Gruppe hat das Abenteuer Spaß gemacht. Wobei ich nicht verhehlen kann, dass es eines kurzen schupsers bei der Frage bedurfte: ork oder Harpyie. Was im bemängele (und leider fällt mir das häufiger bei dsa 5 Abenteuern auf) ist, dass das Abenteuer etwas zu substanzlos war. Trotz intensiven Cha...
von Logo
31.07.2018 23:20
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Goldene Feder Überarbeitung [MI]
Antworten: 49
Zugriffe: 15910

Goldene Feder Überarbeitung [MI]

Hey Frosti, Ich kann mir empfehlen die Episode in der schwarzen Sichel voll zu bespielen. Die Sphinx war bei und einer der legendärsten RP Abende ever. Man muss es schon episch mögen, aber gut, das ist Voraussetzung für die ganze Kampagne. Ich würde die Episode nicht cutten, zumal die Helden auf dem...
von Logo
31.07.2018 14:19
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 64
Zugriffe: 25683

S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Sehr gute stadtspielhilfe.
5 Punkte
von Logo
31.07.2018 14:17
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 133
Zugriffe: 40082

Wege der Vereinigungen

Schlimmes Buch. Es beleidigt Aventurien und sollte auf den Index kommen!
@ignore WdV
von Logo
31.07.2018 08:32
Forum: Spieleinstieg
Thema: DSA 4.1 oder DSA 5
Antworten: 35
Zugriffe: 7040

DSA 4.1 oder DSA 5

Dsa 1 wäre eine Alternative. Da gibts auch regelmäßig lets plays *ironie aus*
von Logo
31.07.2018 00:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Produkte pro Jahr
Antworten: 25
Zugriffe: 4445

DSA Produkte pro Jahr

Mir fehlen die RSHen.
Nicht soviel von dem ganzen Nippes!
von Logo
30.07.2018 21:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 226926

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Solange die Redaktion aus 2 Leuten besteht, wird das dsa auf Dauer sehr schaden (von denen dann die Hälfte noch Packing Videos für WdV macht ...??). Kein Plan was die Personalpolitik bei ulisses sein soll, aber kreative Köpfe in ausreichender Zahl sind für dsa Pflicht.
Logo