Die Suche ergab 1 Treffer

von Hampelstielz
28.07.2018 08:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492380
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallole,
Freundlichste Grüße an alle Mitforisten erstmal. Freut mich, dass es so ein großes und eifriges Forum zu DSA gibt. Es ist eine ganz frische "Liebe" meinerseits zu der Welt Deres und dem Spiel selbst. Ich war früher eher abgeneigt, aber durch einige DSA Onlinestreams, welche ich verfolge, hab ich nun doch Gefallen daran gefunden.
Freue mich sehr, wenn sich sogar eine Möglichkeit zum Spielen und Vertiefen des Interesses ergeben würde.
Bin eher Anfänger, hab aber, vor allem in meiner Jugend doch ein wenig Erfahrung mit Rollenspielen gemacht und war immer fasziniert davon. Irgendwie hat es sich dann aber so ergeben, dass ich mich nicht mehr aktiv beschäftigt habe (mal keine Zeit, mal kein Mitspieler,...). Zu Zeiten des Internets ist es aber praktisch, da man ja Online, mit echten Menschen sogar :), spielen kann. Vive la Technik.
Softwaretechnisch bin ich zwar nicht Up to Date, aber die Einrichtung der nötigen Tools sollte sich nicht allzu kompliziert gestalten.
In diesem Sinne, Grüßle und bis denne

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“