Die Suche ergab 2 Treffer

von Sano
14.10.2018 12:39
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 367
Zugriffe: 69381
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)


color=#00BF40

Beim Zauber Serpentialis steht zwar nichts dazu aber er erscheint mir extrem sinnlos wenn nicht wenigstens wie bei zB Veteranenhand die vom Gegner parierten Attacken keinen Schaden machen. Wie seht ihr das?

Gleiches Problem mit Hexenkrallen.

Rein von der Beschreibung her scheint es als soll das ganz normal Waffenlos sein. Jmd damit erfahrung das trotzdem gegen Bewaffnete einzusetzen?
von Sano
02.10.2018 07:04
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 367
Zugriffe: 69381
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

Im Kontext der Zauberstilsonderfertigkeit Zauberkämpfer (AM2 S84) - würdet ihr sagen Armatrutz gilt auch dazu? Es heisst ja Kampfwerte und zählt dann einige auf. Unklar ist ob die Liste vollständig sein soll oder nicht und wenn ja, warum RS nicht erwähnt wird, das ja, zumindest für mich, auch ein wichtiger Kampfwert ist.