Die Suche ergab 2 Treffer

von myrron
19.04.2020 13:43
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Abspielen von Hintergrundmusik bei DSA Skype Sitzung
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Abspielen von Hintergrundmusik bei DSA Skype Sitzung

Durch die Corona Krise spielen wir neuerdings DSA über Skype, was an sich ganz gut klappt.

Ich als Meister würde aber auch gerne nach wie vor meine Musik für Hintergrundstimmung abspielen. Leider klappt das nicht gut, da sich Stimme und Musik gegenseitig überlagern. Auch das Abspielen der Musik durch eine externe Musikbox von extra MP3 Gerät führt zu Verzerrungen bei den Zuhörern.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit und kann mir vielleicht weiterhelfen? Gibt es möglicherweise ein Program zum Mischen von Audioausgängen oder liegt es einfach an den Einstellungen bei Skype und ich habe was übersehen..?

Zur Info: Ich habe einen MacBookPro und ansonsten spiele ich Musik mit iTunes ab.

Danke schon mal. :)