Die Suche ergab 6 Treffer

von Jasu
14.08.2018 15:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Wolfio hat geschrieben: 14.08.2018 15:12Ne, an Jonni :)

Dir kann ich "Nachricht aus Wutzenholz" aber auch gerne schicken ^^
Bin ja der Thread-Ersteller, freue mich also über Horror-Abenteuer :lol:
von Jasu
14.08.2018 15:11
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Wolfio hat geschrieben: 14.08.2018 14:23
jonni hat geschrieben: 14.08.2018 12:42Das Erbe der Mercatis. Das kann ich empfehlen.
Da würde ich aber die Belohnung abändern....
Den Helden ein Haus mit Luxuseinrichtung zu "schenken" ist etwas... heftig.
Brauchen tun sie es meist nicht (außer man baut darauf eine Kampagne auf) und der Verkaufswert wirft die Frage auf:
Warum sollten wir mit X000 Dukaten jemals wieder auf Reise...


PS: Du hast eine PN ;)
Ja die Belohnung bekommen die definitiv nicht xD
Und ich denke das mit der PN ging nicht an mich?
von Jasu
10.08.2018 10:21
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Assaltaro hat geschrieben: 10.08.2018 10:08Irgendwie wurde hier ja nach inoffiziellen gefragt.
Bei offiziellen kann ich natürlich die ganze Dämmerstunden Anthalogie empfehlen und auch das alte "Tage des Namenlosen" lässt sich gut zu richtigem Horror umbauen.
Inoffizielle sind mir auch deutlich lieber, da ich auch eigl persönlich kein Geld für Abenteuer ausgebe, das spare ich mir lieber für die ganzen anderen Werke auf ^^
von Jasu
10.08.2018 07:33
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen, da komplett Orkenspalter durchschauen etwas sehr lange dauert :lol:
von Jasu
10.08.2018 00:04
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Xoltax hat geschrieben: 10.08.2018 00:00"Marionettenspiel"
ist ein nettes inoffizielles Abenteuer für sowas.
Leider finde ich keinen passenden Download dazu, beim Link im Wiki ist das Abenteuer nicht ^^
von Jasu
09.08.2018 23:47
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: DSA-Horror
Antworten: 24
Zugriffe: 3405
Geschlecht:

DSA-Horror

Hallöle zusammen :cookie:

Ich wollte mit meiner Gruppe demnächst mal ein Horror-Abenteuer spielen und wollte deshalb fragen ob ihr mir gute inoffizielle empfehlen könnt :lol:
Ob DSA4 oder DSA5 ist mir relativ egal, da ich im Notfall einfach konvertiere ^^
Am liebsten wäre mir Horror der teilweise nicht greifbar ist, also viel mit Illusionen und ähnlichem arbeitet. Aber allgemein Horror ist natürlich auch ok :lol:

Dann hoffe ich mal auf die gute alte Schwarmintelligenz :phex:

Lg
Jasu