Die Suche ergab 1 Treffer

von Jasu
17.07.2018 08:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Nachteil Widerwärtiges Aussehen und wie es dazu gekommen ist
Antworten: 27
Zugriffe: 4359
Geschlecht:

Nachteil Widerwärtiges Aussehen und wie es dazu gekommen ist

Adarrio hat geschrieben: 17.07.2018 01:04Unfähigkeit Talentgruppe Gesellschaft (Sozial Ausgestoßener sein Leben lang)
Das würde ich wie einige gesagt haben vielleicht überdenken, dann ein Charakter (so nett er auch eigentlich ist) durch eine solche Unfähigkeit eben nicht nett wirken wird. Er wird in jedes mögliche Fettnäpfchen reintreten und dadurch könnten dann auch Probleme in der Gruppe entstehen.
Weil warum sollte man einen hässlichen und unfreundlichen Menschen überhaupt mitnehmen? Bedeutet du brauchst einen triftigen Grund warum die Abenteuergruppe ihn mitnimmt, vlt ist die Gruppe ja im Auftrag der Akademie unterwegs und dein Charakter ist der Begleiter der mitgeschickt wurde?

Zurück zu „Nachteil Widerwärtiges Aussehen und wie es dazu gekommen ist“