Die Suche ergab 1 Treffer

von Jasu
12.07.2018 11:09
Forum: Phileasson
Thema: Schickt uns eure Heldengruppe vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 1129
Geschlecht:

Schickt uns eure Heldengruppe vorbei!

Unsere aktuelle Hauptgruppe die wir auf dem Erfahrungsgrad kompetent erstellt haben:

- Weidener Adliger der als Ritter konzipiert ist (alias Dramaqueen)
- Thorwaler der Grubenkämpfer war jedoch befreit wurde (alias Teilzeit-Philosoph)
- Fasarer Gaukler der die Gruppe dazu zwingt sich emotional zu öffnen (alias Heulsuse)
- ein Halbelf der ein Piratenkapitän ist und sich quasi wie ein Zwer verhält jedoch alle Zwerge hasst (alias Kapitän Schmierhose)

NPCs:
- der zwergische Kutscher der dauerhaft überfordert ist und definitiv zu wenig Gehalt für seine Arbeit bekommt
- ein Firnelf der vom Adligen quasi alle organisatorischen Aufgaben erhalten hat und deshalb dauerhaft im Stress ist da er quasi durchgehend zu viel Arbeit hat (hatte vor einem Jahr noch blonde Haare, jetzt graue)

RIP:
- Abdul. Der ehemalige novadische Leibwächter des Kalifen der lange Zeit mit unserer Gruppe unterwegs war, jedoch aufgrund Zeitmangel des Spielers mittlerweile wieder als Leibwächter des Kalifen arbeitet

Meine Wenigkeit:
- Ein waldelfischer Firungeweihter der aufgrund seines Alters von nur 34 Jahren geistig quasi noch ein Kind ist (alias Schneesturm; lustige Geschichte, er kam auf die Idee aufgrund einer Provokation vom Adligen einen Schneesturm neben dem Feld der Offenbarung zu wirken...)

Falls du die Gruppe in Erwägung ziehst könnte ich dir per PN genauere Infos schicken. Spielen die Gruppe schon ca 650h und haben natürlich dementsprechend ziemlich viel zum Hintergrund entwickelt das du einbringen könntest ^^