Die Suche ergab 3 Treffer

von Jasu
04.04.2019 11:32
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 89
Zugriffe: 11238
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
04.04.2019 10:15
Ach so... hatte ich dann missverstanden. Ich dachte, du hättest es auch gekauft und ihr würdet es tatsächlich im Spiel verwenden.

Aber ich hab mir deinen Namen nicht nur darum gemerkt. Immerhin wohnst du hier in der Gegend und wir mögen (mochten wohl leider, wenn das so weitergeht) dasselbe Freibad. Das verbindet doch irgendwo! :)
Ich bin eh nicht so der Bücher-Käufer in unserer Gruppe :lol:
Habe zwei in der Gruppe die alle Bücher direkt nach Release kaufen xD

Ja das mit dem Freibad stimmt, aber momentan bin ich irgendwie viel zu selten hier online :oops:

Sorry für das Off-Topic liebe Admins :cookie:
von Jasu
04.04.2019 08:37
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 89
Zugriffe: 11238
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
13.02.2019 17:36
Ich meine, es war @Jasu , aber ich weiß nicht mal mehr in welchem Thread... :oops:
Da merkt sich mal einer meinen Namnen und dann für soetwas xD
Ich habe mich nicht wortwörtlich über WdV gefreut (Ich habe das Buch nichtmal gekauft ^^) sondern hatte gesagt, dass das Buch durchaus Sinn machen kann wenn (so wie viele in meiner Gruppe) alles exakt regelkonform umsetzen möchte. Dadrunter fällt dann auch der Beischlaf.
von Jasu
06.08.2018 08:35
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 89
Zugriffe: 11238
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Gorbalad hat geschrieben:
06.08.2018 08:33
Nein, machen sie nicht.
Für Modifikation von z.B. Bäuchen und Hinterteilen sind mWn keine Zauber publiziert.
Nach DSA4 könnte man da vielleicht was in der Zauberwerkstatt machen, gibt es die für 5 schon?
Die Zauberwerkstatt?
Wenn das die Frage ist ja die gibt es schon, allerdings finde ich persönlich die Regeltechnik etwas kompliziert beschrieben ^^