Die Suche ergab 17 Treffer

von HopesEnd
08.11.2023 19:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Sandboxkampagne sucht Mitspieler! [Geschlossen]
Antworten: 1
Zugriffe: 291
Geschlecht:

DSA 5 Sandboxkampagne sucht Mitspieler! [Geschlossen]

Hallo Leute, wir spielen eine große Sandbox Kampagne und sind auf der Suche nach einem neuen Mitspieler oder Mitspielerin :ijw:. Aktuell sind wir 1 Spielleiter (Ich) und 3 Spieler'innen. Der Fokus dieser Runde liegt auf dem Rollenspiel und der Charakterentwicklung, sowie den Spielern so viel Freihei...
von HopesEnd
26.05.2022 22:55
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Sandbox Runde sucht! [Geschlossen]
Antworten: 0
Zugriffe: 484
Geschlecht:

DSA 5 Sandbox Runde sucht! [Geschlossen]

Die Zwölfe zum Gruße! Wir sind ein Meister und zwei Spieler/innen und suchen noch Mitspieler für unsere große Sandbox-Runde. Unsere Runde existiert seit bald einem Jahr schon, jedoch mussten uns ein paar Mitspieler aus Zeitgründen verlassen. Jetzt brauchen wir unbedingt Verstärkung! Wann wäre die R...
von HopesEnd
12.06.2021 19:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 2
Antworten: 320
Zugriffe: 71785
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Wie wäre denn der 19.8.2021 als Deadline? :wink: Also ich finde das im Allgemeinen sehr schön, dass die Ex-Teilnehmer Vorrecht haben. Nur eine Deadline so früh ist halt super schwierig. Ich selbst kann nicht sagen ob meinerseits eine Zusage vor 2022 kommt. Obwohl ich super Interesse hab. Ehrlichges...
von HopesEnd
04.03.2021 12:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA Online Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 577
Geschlecht:

Suche DSA Online Runde

Die Zwölfe zum Gruße, aktuell suche ich nach einer DSA 5 oder 4.1 Runde. Ich bin 25 Jahre alt und habe schon einiges an Erfahrung mit DSA 5. Das wäre auch mein Favorit, allerdings würde ich auch gerne 4.1 ausprobieren. Ein wenig Erfahrung ist dort auch vorhanden :p. Erfahrung an Aventurien selbst br...
von HopesEnd
29.11.2020 22:59
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Online Gruppe sucht Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 830
Geschlecht:

DSA 5 Online Gruppe sucht Mitspieler

Sind jetzt voll. Danke trotzdem für das Interesse :)
von HopesEnd
18.11.2020 18:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 5 Online Gruppe sucht Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 830
Geschlecht:

DSA 5 Online Gruppe sucht Mitspieler

Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einem Mitspieler für DSA 5. Aktuell sind wir zu viert mit einem Meister, spielen über Teamspeak und Tabletop Simulator. Unsere Gruppe kennt sich schon länger, allerdings sind wir bisher nicht allzuviel in Aventurien unterwegs gewesen, da wir eine selb...
von HopesEnd
25.06.2020 16:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 60862
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Schade, hatte mich schon drauf gefreut... Trotzdem danke Gilion für den Aufwand, welchen du für die Events auf dich nimmst :ijw:

2021 wird dafür umso mehr gefeiert :P
von HopesEnd
12.11.2019 12:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 60862
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Soo, hab mich auch mal angemeldet. Unter Umständen kann ich auch hier und da mal Leiten. Lässt sich bestimmt das ein oder andere Abenteuer vorbereiten :ijw:
von HopesEnd
03.09.2019 13:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Hey Seppelsche,

wir sind leider nicht mehr auf der Suche. Falls sich noch etwas ergibt werde ich vermutlich wieder einen neuen Post machen.

Gruß Hope
von HopesEnd
23.07.2019 16:45
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Ja wir sind noch auf der Suche nach 1-2 Leuten!
Ich schick dir eine PM :)

Falls noch jemand auf der Suche ist, kann man gerne hier einen Post machen oder mir einfach ne PM schicken
von HopesEnd
13.06.2019 17:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: Splittermond Schnupperrunde [21.6. und evtl 28.6.]
Antworten: 50
Zugriffe: 3939
Geschlecht:

Splittermond Schnupperrunde [21.6. und evtl 28.6.]

Hallo,

ich hätte auch Interesse Splittermond aus zu probieren und mit zu spielen. Leider sind die 5 Spieler-Plätze schon voll, wäre aber definitiv dabei wenn noch ein Event gehostet werden sollte :ijw:

Gruß, Hope
von HopesEnd
03.06.2019 10:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Wir sind noch auf der Suche nach 1-2 Leuten! Sind aktuell 4 Spieler/innen, hauptsächlich spielen wir am Dienstag gegen 20 Uhr ein mal pro Woche. Wenn es passt machen wir noch eine Session am Wochenende oder verschieben sie dahin. Die Abenteuer wechseln sich nach GM ab, bisher haben wir keine feste R...
von HopesEnd
29.04.2019 13:22
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Hallo Leute,
sind aktuell 5 Leute und würden noch eine Person mit in die Gruppe nehmen!
von HopesEnd
15.04.2019 11:47
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Sind noch immer auf der Suche! Aktuell sind noch 1-2 Plätze frei
von HopesEnd
08.04.2019 16:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Hey Finwie,

ja wir sind noch am suchen. Hab dir auch mal ne PM geschickt.

Gruß Hope
von HopesEnd
03.04.2019 13:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Ja klar, hab dir ne pm geschickt :ijw:
von HopesEnd
02.04.2019 10:50
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler
Antworten: 18
Zugriffe: 3355
Geschlecht:

Suchen DSA 5 Tabletop-Simulator Gruppe/Spieler

Hallo zusammen, ich und ein Freund von mir sind auf der Suche nach neuen Leuten mit denen wir eine neue Runde DSA 5 starten können. Wir sind um die 22, haben beide viel DSA 5 und etwas DSA 4.1 Erfahrung. Würden über Tabletop Simulator spielen und haben einen Ts3 Server, im Notfall würde Discord aber...