Die Suche ergab 1 Treffer

von Niko Hoch
10.06.2018 03:26
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3809

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

Sumaro hat geschrieben: 09.06.2018 22:19Aber schnell und günstig zusammengestellt, um vielleicht nochmal Schwung in ein langweiliges CF zu bringen.
Reine Spekulation deinerseits und weit gefehlt ... Nadine war bei mir zu Besuch und als "Havanna uh nana" von Camilla Cabello im Radio lief und wir das Crowdfunding gerade planten, haben wir einfach ein paar Zeilen improvisiert. So kam eins zum Anderen und Ralf konnten wir auch für den Gag gewinnen. Das Lied/Video ist allein auf Nadines, Ralfs und meinen Mist gewachsen und in unserer Freizeit entstanden. Das Crowdfunding Team haben wir zwar über die Aktion in Kenntnis gesetzt, aber beteiligt waren sie nicht daran (okay, sie haben es auf meinen Wunsch hin auf unseren Channel geladen), das ist ein reines "Spaß an der Freude Projekt", aber auch du kannst dich mal irren :cookie: .

Zurück zu „[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF“