Die Suche ergab 9 Treffer

von Niko Hoch
23.11.2023 17:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CF zum Kaiser Hal
Antworten: 101
Zugriffe: 9154

CF zum Kaiser Hal

In den Mysterien wird ja das neue Abenteuer Der Preis der Freiheit enthalten sein. Wird es weiteren neuen Abenteueroutput dazu geben? Vielleicht ein Äquivalent zu den sonst erscheinenden Regionalabenteuer? In der neuen Struktur der (neuen oder neu aufgelegten) Regionalspielhilfen ist das bisherige ...
von Niko Hoch
23.11.2023 14:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CF zum Kaiser Hal
Antworten: 101
Zugriffe: 9154

CF zum Kaiser Hal

Dazu eine Randbemerkung: Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn sich Verlage von Forendiskussionen inspirieren lassen - schließlich hat man damit das Ohr am Kund*innenkreis und dessen Wünschen. Aber wenn eine Idee so gut ist, dass man sie als Verlag 1:1 übernehmen will, ist der höflichste Schritt, di...
von Niko Hoch
23.11.2023 14:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CF zum Kaiser Hal
Antworten: 101
Zugriffe: 9154

CF zum Kaiser Hal

Akademie-Beschreibungen sind immer super. 😍 Ich bin gespannt wie mit dem ganzen Thema umgegangen wird, was man in "Die Attentäter" aufgedeckt hat... 😉 Ich vermute diesen Teil zumindest im Spielleiter-Buch. Mir fällt da auf jeden Fall noch die eine oder andere Akademie ein, die hier passen...
von Niko Hoch
23.11.2023 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CF zum Kaiser Hal
Antworten: 101
Zugriffe: 9154

CF zum Kaiser Hal

- Beim Thorwal-CF hat man es geschafft, die Hjaldinger-Romane fertig zu bekommen. Mir würden da noch zwei zeitlich passende Reihen einfallen, bei denen mich ein Abschluss sehr freuen würde... Die Hjaldingerromane waren bereits fertig, man wollte nur nicht drucken. ... Maraskan+Reto wäre sehr geil, ...
von Niko Hoch
23.11.2023 09:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: CF zum Kaiser Hal
Antworten: 101
Zugriffe: 9154

CF zum Kaiser Hal

Persönlich finde ich die Preise schon recht üppig, zumal es auch keine pdf der Hauptbände hinzugibt. Die überall steigenden Preise können wir leider nicht ignorieren - aber ich versichere dir, dass alle Unterstützer des Crowdfundings auch die PDFs der Printprodukte erhalten, die jeweils Teil ihres ...
von Niko Hoch
09.09.2023 14:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zwergenspan in Kaiser Retos Waffenkammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Zwergenspan in Kaiser Retos Waffenkammer

Da manche dieser Waffen wahrscheinlich gerade durch eine besondere Herstellungstechnik interessant werden, erschließt sich mir nicht, weshalb Käufer*innen des Werks bis 2024 warten sollen, um einen vollständigen Durchblick bei den angewandten Regeln zu erhalten. Könnte man die explizit genutzten Re...
von Niko Hoch
09.09.2023 13:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zwergenspan in Kaiser Retos Waffenkammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Zwergenspan in Kaiser Retos Waffenkammer

Insgesamt sind in Kaiser Retos Waffenkammer 3 Waffen enthalten, die mit der Zwergenspantechnik gefertigt wurden, die Herstellungsregeln oder explizite aufgeführte Verbessergunen, die durch die Technik erzielt werden, werden allerdings nicht enthalten sein. Die Waffenkammer soll neben dem Regelwerk u...
von Niko Hoch
25.06.2019 12:54
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht
Antworten: 71
Zugriffe: 11293

Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Das ist uns auch schon aufgefallen und es wurde im System schon geupdated. Der F-Shop Text wird sich bei der nächsten Synchronisation (innerhalb von 24h) automatisch in den Klappentext verwandeln.
von Niko Hoch
10.06.2018 03:26
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3813

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

Aber schnell und günstig zusammengestellt, um vielleicht nochmal Schwung in ein langweiliges CF zu bringen. Reine Spekulation deinerseits und weit gefehlt ... Nadine war bei mir zu Besuch und als "Havanna uh nana" von Camilla Cabello im Radio lief und wir das Crowdfunding gerade planten, ...