Die Suche ergab 3 Treffer

von Grakhvaloth
24.02.2021 19:37
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen
Antworten: 152
Zugriffe: 4617
Geschlecht:

Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen

Ist mit dem neuen Patch denn ein größerer Teil des Spiels spielbar? Oder anders gefragt: wenn ich jetzt kaufe, wie viel vom Spiel habe ich dann schon? Oder noch anders: lohnt der Kauf schon?
von Grakhvaloth
26.01.2021 13:59
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen
Antworten: 152
Zugriffe: 4617
Geschlecht:

Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen

Denderan Marajain hat geschrieben:
26.01.2021 10:21
Ich bin noch geprägt von BG1 und BG 2 ( da konnte ich Multiclass nicht ausstehen)
Ich kenne das neue BG zwar nicht nicht, möchte aber kurz einwerfen, dass Multiclass in BG 1 und 2 sehr stark war. Dualclass war natürlich noch besser, aber Multiclass trotzdem sehr gut und eigentlich immer besser als single class.
von Grakhvaloth
09.12.2020 17:39
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen
Antworten: 152
Zugriffe: 4617
Geschlecht:

Baldurs Gate 3 Early Access - Erste Erfahrungen

Ich kenne nur Drizzt's Kindertage, aber konnte der nicht auch ein bisschen zaubern und sollte ursprünglich zum Magier ausgebildet werden, weil er dafür recht begabt war?