Die Suche ergab 2 Treffer

von Grakhvaloth
16.05.2019 19:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Scharlatan: Trickbetrüger... letzter Feinschliff
Antworten: 11
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Scharlatan: Trickbetrüger... letzter Feinschliff

Bei 125 GP sind die Nachteile natürlich entspannt. Da wäre auch ein fluffiger Vorteil möglich. Begabung Betören?

Oder Koboldfreund+Geräuschhexerei? Das ist zwar sehr teuer, kann aber wahnsinnig hilfreich sein, wenn man nicht aufs "Herumschelmen" angewiesen ist sondern die Fähigkeit effizient nutzen darf.
von Grakhvaloth
15.05.2019 17:58
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Scharlatan: Trickbetrüger... letzter Feinschliff
Antworten: 11
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Scharlatan: Trickbetrüger... letzter Feinschliff

Was hat er denn so für Nachteile? Mit einem norbadischen Scharlatan viele GP übrig zu haben...da müssten es ja einige Nachteile sein. Vielleicht einfach davon ein paar rauswerfen? Das wäre wohl mein Vorschlag.