Die Suche ergab 6 Treffer

von DargoVanBurgh
05.04.2024 08:52
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Menschen- bzw Zwergenjagd nach "Firuns Flüstern"
Antworten: 2
Zugriffe: 229
Geschlecht:

Menschen- bzw Zwergenjagd nach "Firuns Flüstern"

Die Götter zum Gruße! Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Gruppe den Band "Firuns Flüstern" der Splitterdämmung gespielt. Ich gebe zu, daß der Band nicht gerade ein Meilenstein war und einer massiven Überarbeitung bedurfte, damit die Gruppe nicht über die zahlreichen Plotholes stolperte. ...
von DargoVanBurgh
12.02.2022 11:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche Dortmund - DSA3 modifiziert
Antworten: 1
Zugriffe: 648
Geschlecht:

Spielersuche Dortmund - DSA3 modifiziert

Firun hi! Hi, ich bin Sven (44) aus Bergkamen und seit unzähligen Zeitaltern (eher seit fast 30 Jahren...) begeisterter Spieler und Spielleiter von DSA in fast all seinen Formen. Begonnen hab ich seinerzeit mit DSA 1, als wir noch als blutige Anfänger Dungeons unsicher machten, bis zum heutigen DSA ...
von DargoVanBurgh
17.05.2018 07:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Elite-Soldat
Antworten: 10
Zugriffe: 2332
Geschlecht:

Elite-Soldat

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid spitze!
von DargoVanBurgh
13.05.2018 16:33
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Elite-Soldat
Antworten: 10
Zugriffe: 2332
Geschlecht:

Elite-Soldat

Hallo, Leute! In der Box "Dunkle Zeiten" gibt es bei den möglichen Kämpfer-Professionen den Elitekämpfer, darunter den Praetorianer (22 GP). Gibt es in DSA 4.1 eine Profession, die vergleichbar ist? Der Gedanke war, einen Soldaten der Drachengarde zu erstellen (vor der G7 und so...). Hat j...
von DargoVanBurgh
13.05.2018 15:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Dortmund & Umgebung) DSA 4.1-Gruppe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 428
Geschlecht:

(Dortmund & Umgebung) DSA 4.1-Gruppe gesucht

Die Zwölfe zum Gruße! Ich, 40 Jahre alt, suche auf diesem Wege eine Gruppe von begeisterten DSA-Spielern, die noch Verstärkung sucht, um gemeinsam spannende und unterhaltsame Abenteuer zu erleben. Mittlerweile spiele ich seit 25 Jahren DSA und habe auch schon oft gemeistert. Zwischenzeitlich habe ic...
von DargoVanBurgh
13.05.2018 14:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe
Antworten: 35
Zugriffe: 6735
Geschlecht:

Spielersuche im Raum Dortmund für eine DSA 4.1-Gruppe

Die Zwölfe zum Gruße! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven (was ein Zufall), bin 40 Jahre alt und komme aus Lünen. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Gruppe von engagierten DSA-Spielern, denen ich mich anschließen könnte. DSA spiele ich seit 1993. Ich würde mich daher ...