Die Suche ergab 27 Treffer

von Fiieri
18.11.2019 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
18.11.2019 11:57
Mitte November den ersten Last-Christmas-Ohrwurm... Wo geht es zur Notschlachtung?
Oh bei Praios... das gehört verboten! :angry:

gleich mal in die Büromusik-playliste geworfen, jetzt leidet mein Büro mit dir :devil: :lol:


Nachtrag: Scheinbar läuft das bereits öfters im Radio im Moment, laut meinen autofahrenden Kollegen... verrückt :???:
von Fiieri
14.11.2019 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

oh, das ist echt doof dann :(
von Fiieri
14.11.2019 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

hast du sie schon fertig gesehen @Assaltaro ? Das wäre auf jeden Fall besonders doof, wenn man sie nicht mehr zu Ende schauen konnte weil sie aus dem Sortiment geflogen ist :(

Ich persönlich hab nach der Staffel 5 pausiert und nie wieder rein gefunden in Supernatural :oops:
von Fiieri
11.11.2019 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das sieht echt ganz interessant aus, probier ich doch mal eventuell nächstes Wochenende oder so mal aus :-)
Danke für die Idee^^
von Fiieri
22.10.2019 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Wobei schüchtern ja nicht unbedingt heißen muss, dass man wenig redet. Vielleicht war deine Körpersprache / Stimmlage mehr passend zu "schüchtern"?^^

In jedem Fall: ich drück dir auch die Daumen :-)

Ich hab gestern mich mit meinem Schwager in luftige Höhen begeben um einen Baum im Garten zu schneiden. Und ich bin nur einmal fast gestorben vor Angst beim hochklettern der so 6 Meter hohen Leiter :oops:
Daran werd ich mich wohl nie so richtig gewöhnen, an "höhere Höhen als 2-3 Meter" ^^'
von Fiieri
14.10.2019 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Derewanderer : ohje, dann hoffe ich, dass die neuen Antibiotika schnell anschlagen und der Fuß möglichst bald wieder einsatzbereit ist :6F:
von Fiieri
04.10.2019 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ivar Solgison hat geschrieben:
04.10.2019 01:13
Beim 40sten diesjährigen Spieltermin der heimischen Gruppe in nahezu Komplettbesetzung (7 von 8) ins neue Lebensjahr gerutscht, mit Gratulationen ab Viertel nach, weil vorher erst der Endkampf tobte und ich anschließend mit den letzten 15ASP der Gruppe unseren Söldner von der Schwelle des Todes (-3LP) zurückholen musste. Adrenalin und so. Hatte schon schlechtere Geburtstage.
Hehe das klingt doch super^^ und 40 Treffen im Jahr, da sind wir sehr weit von entfernt ^^'
Und noch alles Gute :lol:
von Fiieri
02.09.2019 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Vielleicht indem wir uns alle in die von ihnen aus gesehene rechte Ecke stellen... die sollen ja auf dem rechtem Auge blind sein :lol:
von Fiieri
20.08.2019 08:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! War ja auch die Standardzeit, um Uni-bezogene Aufgaben fertig zu stellen mit 3 Uhr nachts :lol:

Meine eine Tochter (2Jahre alt) wacht jetzt immer so gegen 3 Uhr nachts auf und fordert, dass man sich hinsetzt, damit sie sich auf den Schoß setzen kann und an den Haaren spielen & ziehen kann... :rolleyes:
Mal schauen, wer das Spiel gewinnt auf Dauer, bisher hat sie dann immer so 30min bis eine volle Stunde gebraucht bis sie sich beruhigt hat und wieder eingeschlafen ist (egal, ob man nun auf das Sitzen eingegangen ist oder nicht...) ^^'

Aber dafür sind beide Zwillinge jetzt nachmittags wenn ich heim komme wieder besser drauf und lassen sich auch wieder von mir ins Bett bringen und beruhigen =)
von Fiieri
14.08.2019 08:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hm vllt sind Auberginen ja auch Pokemon...

Unterginen sind die, die Madalena nicht schmecken und die Basisstufe

Auberginen sind die erste Entwicklungsstufe

Und wenn sie in Form der Paste (klingt übrigens lecker *jamm* ) sind, sind es dann Oberginen!
Und brauchen einen Feuerstein zum entwickeln wegen Grillen und so.

... ich find den Ausgang selbst ... :dance:
von Fiieri
14.08.2019 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
14.08.2019 02:41
Ist die Mama öfters weg? Vielleicht deshalb.
Nein, die Mama ist die meiste Zeit bei ihnen, ich arbeitsbedingt nur morgens und abends.
Ist zum Glück nur bei einem Zwilling immer so... aber die Damen wechseln sich ab, wer gerade nur von der Mama beruhigt werden kann :???:
Alle paar Wochen wechselt das schlagartig... der Wahnsinn scheint System zu haben ^^

@Milan ohja, da fühle ich mit dir... größere Familienfeiern mit der Schwiegerfamilie sind mir ein Graus ^^'
Nicht weil sie einzeln unerträglich wären... aber diese Familie hat die Angewohnheit, immer ihre eigenen Gedanken in die große Runde zu werfen, ungeachtet jedwedes eigentlich vorherrschenden Themas. Die Folge ist, dass da 4-6 komplett verschiedene Themen im Raum schwirren und niemand mit niemanden und jeder mit jedem spricht :???: mir zumindest ist das immer schnell zu viel ^^'
von Fiieri
13.08.2019 07:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

In den letzten paar Wochen wollte meine eine Zwillingstochter quasi nur noch von der Mama getröstet oder ins Bett gebracht werden, und hatte sich von mir nur dann beruhigen lassen, wenn sie nach gesehen hat und die Mama wirklich weg war :cry:

Aber gestern (ihre Mama war wieder als Schwimmtrainerin weg) hat sie sich ganz normal wieder auch von mir ins Bett bringen lassen und heute morgen als sie aufgewacht ist hat es auch gereicht, dass ich rüber ins Zimmer zu ihr und ihrer Schwester gekommen bin :)

Und sonst wünsche ich euch einen schönen Morgen :cookie:
von Fiieri
09.08.2019 10:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Djembo hat geschrieben:
09.08.2019 09:44
Heute erreichte mich die Nachricht, dass eines der Kinder später aus den Ferien zurück kommen würde. Angeblich gibt es Probleme mit der Fluggesellschaft. Wenn das nicht genau die Familie wäre, die schon mehrmals abgemahnt wurde, weil sie gerne mal eine Woche vor Ferienbeginn weg fahren oder eine Woche später wieder da sind, würde ich das auch glauben, das seltsame ist nur, dass sie sonst nicht bescheid sagen. Glaube ich das also in diesem Fall? Ach soll sich doch Frau Direktorin drum kümmern :-/
Hm sollte ja überprüfbar sein theoretisch... aber vermutlich haben sie nicht die Gesellschaft genannt, mit der sie fliegen, oder?
In jedem Fall unangenehm das eventuelle Gespräch, falls es wieder trickserei sein sollte... würde ich nicht führen wollen ^^

Wie läuft das dann eigentlich ab, wenn ein Kind ein paar Tage länger in den Ferien bleibt? Schickt erst die Schule eine Mahnung, oder läuft das über Polizei oder Kultusministerium? :grübeln:
von Fiieri
09.08.2019 07:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei Nekrosen und Bildern von solchen läufts mir doch schauernd den Rücken runter, brr

Ich hoffe euch gehts allen gut, ich zumindest freue mich auf die nächste Runde Vampire the masquerade heute Abend :-)
Endlich mal wieder Spieler und nicht Spielleiter, ist auch mal eine schöne Abwechslung :lol:
von Fiieri
01.08.2019 07:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Darwosch hat geschrieben:
01.08.2019 01:50
Die japanische Kostümgruppe die meine Ex letztes Jahr berwirtschaftet hatte, stand nur noch mehr auf Waffeln. Die wurden quasi weginhaliert.
Zu Recht, Waffeln sind toll :lol:

Ich hab heute mal wieder ein tränendes Auge... seit vor 3 Monaten der Fingernagel meiner Tochter den Kampf gegen besagtes Auge spektakulär mit einem kritischem Treffer und angesagtem Todesstoß für sich entschieden hat ist das ein ziemlich nerviges, immer wieder kehrendes Problem :cry:

Dafür haben heute Nacht die beiden Mädels mal beide (!) durch geschlafen, das ist schon quasi eine Sensation :)
von Fiieri
30.07.2019 13:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
30.07.2019 12:44
Ja. Hab ich ja auch getan, weil es a) sonst blöd ist, und b) wenn dann eh eher ich am Zug gewesen wäre. Nachdem ich zunächst mehrfache Flirtversuche nicht gerafft hatte ("Ich spiele doch gar nicht in ihrer Liga - die lächelt nur weil sie nett ist"). #dumme Gedanken #ein Hoch auf Freunde, die hinter den Kulissen kleine Schubser geben :censored:
Flirtversuche raffen glaub ich prinzipiell nur Außenstehende! Das ist meine persönliche Überzeugung, direkt involvierte sind von prinzipieller Blindheit dabei geschlagen! :lol:

@Darwosch : Das klingt ein bisschen wie ein Besuch beim Kuriositäten Kabinett :ups:
Persönlich hab ich keinerlei Erfahrung mit Datingapps und dergleichen, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis nutzen einige das & haben z.T. auch ihre momentanen Partner damit gefunden. Scheinst da echt Pech zu haben :ups:
von Fiieri
30.07.2019 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

ohja, bei allen wer-meldet-sich-zuerst-Spielchen bei denen mitgemacht hab, wäre es in Retrospektive besser gewesen einfach über den eigenen Schatten zu springen und selbst als erstes zu schreiben... :oops:
von Fiieri
23.07.2019 10:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
22.07.2019 22:39
Heute Abend hat direkt vor unserer Nase im eigenen Garten ein Falke einen Spatz geschlagen.
Das war schon sehr beeindruckend!
Das glaub ich gern, würde ich auch gerne sehen so in natura =)
Bei uns in direkter Nachbarschaft zieht gerade ein Raubvogel seinen Nachwuchs auf.
Jetzt hoffe ich, dass ich sie auch mal bei der Jagd beobachten kann (bisher nur bei Suchflügen) :)
von Fiieri
16.07.2019 14:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

argh das ist doof =/

ich drücke dir alle Daumen bei der Heilung :6F:
von Fiieri
16.07.2019 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Haben wir gerade auch gehört @Gorbalad :lol: :6F:
von Fiieri
16.07.2019 08:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bodenpraktikantin ist eine echt schöne Formulierung :lol:

Wir haben heute Flashback-Dienstag auf der Arbeit ... wir haben eine 80er und 90er Jahre Musik-Playlist erstellt ^^'
Gerade läuft modern talking ... ich glaub ich muss ins Homeoffice fliehen :lol: (wir sind in meinem Büro alle grob Metall-orientierte Musikliebhaber^^ daher ist das ein ziemliches Kontrastprogramm zu sonst ^^)
von Fiieri
11.07.2019 07:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena : Dann willkommen zurück :lol:
Und eigeboren ist super *gg

@Alecto : Sie unterscheiden sich bisher schon, ja, aber vielleicht etwas weniger als normale Geschwister. Haben zwar sehr ähnliche Stimmen aber andere Stimmlagen (die jüngere etwas tiefere), die Ältere ist generell dickköpfiger und auch durchsetzungsfähiger.
"Als ich so alt war wie du" wird bei ihnen bestimmt auch gut gehen. Sind so 30 Sekunden gewesen, da muss man nicht mal lange warten :lol:
von Fiieri
10.07.2019 07:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
09.07.2019 18:48
Fiieri hat geschrieben:
09.07.2019 08:01
Ohje, das mit dem Kollegen klingt sehr nach fremdschämen
Freundlicherweise hat er die ganze Sache so extrem verkehrt angepackt dass er letztlich damit keinen Schaden anrichten konnte. Auch war ich nicht der erste der ihm eine Alternativkarriere nahegelegt hat - Da war ich Nr 5 oder 6 in der Reihe. Und einer meiner Vorgänger war mein Chef der ihm empfohlen hat sich "zeitnah um eine andere Stelle zu bemühen".
Fiieri hat geschrieben:
09.07.2019 08:01
Meine beiden Töchter [...]
Hast du Zwillinge? Warte es ab - Noch möchten sie "mit zur Arbeit", später hat man Probleme das sie nicht in die Schule möchten.... :wink:
Autsch, das ist ne doch sehr eindeutige Ansage vom Chef ^^

Genau, zwei eineiige Zwillinge :)
Oder Hexen, wie ich sie meistens nenne :lol:

@Madalena :
Willkommen zurück? Sagt man das in einem Forum? :grübeln:
Das mit dem Datenroaming in der Schweiz passiert meinem Vater auch regelmäßig, wenn er arbeitsbedingt wieder im Süden rum fährt :lol:

PS: gerade festgestellt, dass das Forum einem bei der Mention-Funktion einem alle Nutzer zur Auswahl präsentiert, nachdem man ein @ eingefügt hat. Ziemlich cool :cookie:
von Fiieri
09.07.2019 08:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ohje, das mit dem Kollegen klingt sehr nach fremdschämen :oops:
So neben dran zu stehen während jemand schlicht falsches von sich gibt (und ich ihn gar später drauf ansprechen muss... ^^') finde ich immer sehr unangenehm ^^'

Meine beiden Töchter (bald zwei Jahre alt :-) ) sind heute "mit zur Arbeit" gegangen: sie haben sich ihre kleinen Kinder-Handtaschen geholt, mir die Haustür aufgemacht und einige Meter lachend und gickelnd vor gelaufen durch den Vorgarten, bis ich sie dann eingesammelt und zurück gebracht habe zur Mama :lol:
von Fiieri
05.07.2019 10:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Soweit ich weiß verstärkt und löst kiffen bei Personen mit Hang zu Neurosen und Psychosen eben solche aus. :grübeln:

Meine Schwiegereltern (arbeiten in der Neuro) haben da ein paar Fälle von Leuten.

Aus Anekdoten und aus dem Bekanntenkreis wirkt es zumindest so, dass viele Langzeitkiffer schlicht "langsamer" und demotivierter werden bei allem, was nichts mit kifffen zu tun hat. Aber das kann auch schlicht ganz "normales" psychisches Suchtverhalten sein; eine rein psychische Abhängigkeit macht ja auch Schäden am Hirn (bzw. legt ungünstige Vernetzungen für den "Normalbetrieb" des alltäglichen Lebens^^)

Von Kiffern aus dem Bekanntenkreis zumindest höre ich immer die Aussage, dass es eigentlich komplett ungefährlich seie, aber die könnten aus Eigeninteresse argumentiert haben :lol:
Zumindest scheint es weniger Schaden anzurichten als Alkohol, aber ich bin auch kein Experte und möchte es auch nicht werden :lol:
von Fiieri
02.07.2019 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
02.07.2019 08:11
Fuck, ich beschwere mich diesen Sommer nie wieder über Hitze. Dieser ICE macht gerade massiv Kälteschaden. Gerade fühlt es sich an als bräuchte ich nach Ankunft erstmal einen Arzt. :(
Ohja, zu kalte Klimaanlagen sind schon ein Gräuel... ich bekomm davon quasi dann auch direkt Halsschmerzen -.-

Hoffen wir eine Erkältung bleibt dir erspart
von Fiieri
24.05.2019 13:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84456
Zugriffe: 3155151
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Vielleicht einfach beim nächsten Mal, wenn man auf die Zeugen trifft, denen das Raja-Vademcum (oder so ähnlich geschrieben ^^') in die Hand drücken :lol:

Heute Abend spielen wir endlich mal wieder Vampire the Masquerade :) da freu ich mich schon drauf :)