Die Suche ergab 46 Treffer

von Fiieri
18.03.2020 07:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Oder eine kurze Hose über die lange anziehen! Dann hast du beides aufeinmal :dance:
von Fiieri
16.03.2020 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das tut mir echt leid @Assaltaro :(
von Fiieri
16.03.2020 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben:
16.03.2020 13:05
Die Vorbereitung in der Sonne macht doch gleich mehr Spaß 8-)
Definitiv :lol:
war gestern auch mit den Kids und der Frau im Garten am werkeln
Heute am späten Nachmittag bereite ich dann vermutlich auch wieder DSA vor für die nächsten zig Abenteuer ^^

um es dann nach dem nächsten Abend wieder zu werfen, weil die Helden was ganz anderes machen :rolleyes: :lol:
von Fiieri
16.03.2020 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tjoar, aber ich vermute, dass es damit auch bald zumindest teilweise zu Ende ist.

Wenn es hier bei uns ebenfalls zu einer festen Ausgangssperre kommt wird raus laufen dann doch seltener würd ich mal ganz klar sagen.

Egoismus und vor allem Ignoranz anderen gegenüber ist zwar eine leider verbreitete Krankheit, aber ich denke in den nächsten Tagen wird sich das ändern wenn auch dem letztem Spaßvogel klar wird, dass es doch ernst gemeint ist mit "BLEIBT DAHEIM!" :rolleyes:
von Fiieri
16.03.2020 08:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

So, jetzt sitz ich erstmal im Home Office.
Irgendwie komisches Gefühl mit dem Wissen, dass das wohl noch eine Weile so weiter geht.

Jetzt muss ich mich ja eventuell mit Frau und Kindern hin und wieder beschäftige :ups: :lol:
von Fiieri
13.03.2020 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Assaltaro hat geschrieben:
13.03.2020 12:56
:cry: Ich glaub ich mach heute noch einen unkontrollierten Videospiel und Bücher Frustkauf. Ich hab wenig Hoffnung, dass es bis Mai besser ist.

Naja Plan B ist jetzt am 2. Mai dennoch standesamtlich zu heiraten, wenn der Bürgermeister das mitmacht.
Kirche und Feier kommt dann nächstes Jahr :cry:
Ich darf nur wegen dem Kleid keinesfalls zunehmen, naja ist auch eine Motivation.
oh nein :(
Aber ja, höchst wahrscheinlich wird das schwierig bis dahin :-(

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es zumindest standesamtlich klappt am 2.
Ist ja auch noch bis dahin und wer weiß was bis dahin alles passiert
von Fiieri
13.03.2020 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei uns sollte am Montag gerade das nächste Projekt starten, was normalerweise viele Meetings beinhalten würde. Ich vermute mal ganz stark, dass die Meetings jetzt alle per Videokonferenz geführt werden.

Aber sonst läuft alles ganz gut in der Firma und im privatem.
Auch wenn es natürlich schade ist, dass der Trainingsbetrieb der Vereine still stehen wird wohl... dafür hab ich dann abends auch mal wieder Zeit wenn ich niemanden trainieren muss :lol:
von Fiieri
13.03.2020 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Roach : ach, wie ärgerlich :-( hoffentlich lässt es sich leicht beheben bzw. gibt es bald Ersatz. Ich drück dir die Daumen :6F:
von Fiieri
13.03.2020 08:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei uns (im Saarland neben der Grenze zu Frankreich) wird wohl ab Montag, da die Schulen & einige Kitas geschlossen werden, die halbe Kollegenschar daheim ins Home Office wechseln um eben die unbeschäftigten Kinder zu hüten.

Bin ganz froh, dass das bei uns recht einfach geht :)
von Fiieri
12.03.2020 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hm ich wunder mich schon, ob nicht mittlerweile der ganze Keller von den Hamsterern soglangsam nicht voll sein sollte ^^'

Ansonsten wünsch ich euch allen eine schönen morgen :-)
Bei uns steht ab 9 ein 3h+ Meeting an und ab 15 Uhr dann nochmal ein einstündiges... wird also ein langer tag heute...
von Fiieri
10.03.2020 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben:
10.03.2020 12:08
@topic
Gerade kam die Mail, ich hab meinen Gebärdensprachenkurs bestanden :heart:
Gratuliere! :-)
von Fiieri
10.03.2020 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

:cookie: <--- da ist ein Keks!
von Fiieri
10.03.2020 07:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

ich muss sagen, dass gerade selbstgemachte Grünkern oder rote Linsenburger eigentlich echt gut schmecken :lol:

Wenn ich Fleisch mache, dann ziehe ich es vor das als eingelegtes Stück zu verwenden statt zu einer Roulette zu verarbeiten.
Aber prinzipiell esse ich alles gern :lol: ^^'

Aber zu behaupten, vegetarische Burger wären ein Verbrechen an der Menschheit ist ein bisschen stark übertrieben ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag, da geht die Drachenchronik-Runde bei uns weiter :-)
von Fiieri
06.02.2020 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Faras Damion hat geschrieben:
06.02.2020 13:17
Mit einem weiteren Spielleiter kannst du ein MPA mit zwei Gruppen starten. Jeden Akt wird durchgemixt, so dass jeder mit jedem spielen kann. :)
Das ist eigentlich ne echt coole Idee :grübeln: danke für die Idee!
von Fiieri
06.02.2020 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
06.02.2020 12:28
@Fiieri Kämpfe hängen halt auch stark davon ab, wie gut die Leute ihre SF, Zauber etc. parat haben. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich kampflastiges Spiel vermeiden. So eine große Runde habe ich schon erlebt, und fand es bereits als Spielerin anstrengend. :censored:

Aber viel Spaß, ist doch auch toll die alten Leute zusammen zu kriegen.
oh ja... Zauber oder Sonderfertigkeiten parat haben, das wird in der Gruppe nix^^
Ist aber auch den Spielern nicht so wichtig dann, genau bei den Regeln zu bleiben. Wird dann eben mehr improvisiert :)

Die größte Schwierigkeit ist eher, alle genug in der Story einzufangen, dass alle an einem Strang Richtung Auflösung des Abenteuers ziehen
von Fiieri
06.02.2020 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin am überlegen, wie ich das morgige Abenteuer ablaufen lassen will...
Treffen uns mit den alten Schulkameraden mal wieder, das letzte Abenteuer ist schon ewige 8 Monate her und es kommen wider aller Wahrscheinlichkeit tatsächlich 8 von 9 Spielern :ups: (normalerweise sind wir immer so 5-6 (von denen dieselben 4 immer da sind), das lässt sich handhaben ^^ aber dieses mal hatten alle wieder Lust, was mich doch sehr freut)

Mit so einer Menge an Spielern ist es aber immer recht schwer, Kämpfe nicht gleich zu epochalen Schlachten anwachsen zu lassen :grübeln:

Auf jeden Fall freu ich mich aber bin gespannt, ob das klappen wird mit so vielen Leuten ^^'
von Fiieri
24.01.2020 14:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hab es aufgegeben bei DSA darauf zu hoffen, mal als Spieler mitzumachen^^'

Als Spieler bin ich aber zumindest noch in einer Vampire:the Maskerade Gruppe unterwegs, die sich so 4mal im Jahr circa trifft. Ist immerhin auch schonmal was, um meine Powergaming-Fantas....äh Rollenspieler-Bedürfnisse zu befriedigen :lol:

Aber mehrmals die Woche treffen ist ja schonmal was :-)
von Fiieri
24.01.2020 13:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Hesindian Fuxfell Ja, die lieben Kiddies... das kenn ich als Problem nur zu gut. Öfter als einmal im Monat spielen geht bei mir im Moment da auch nicht mehr :(

Und die Gruppengrößen sind leider schon immer ne Beschränkung... musste auch schweren Herzens einer ehemaligen Studiumskollegin absagen, weil meine Gruppe schon 6 Spieler hat und sie + ihr Freund mir doch schlicht zu viel zu managen wären dann...

Ich versuche mich mit meiner Gruppe nun, wenn in einem Jahr die Drachenchronik beendet ist, mich langsam an die G7 ran zu tasten.
Mal sehen, ob wir sie je spielen, mit nur so circa 7-8 Treffen im Jahr ist das so oder so eine Mammutunternehmung von 5 Jahren+ :oops:

Wie alt sind deine Kinder jetzt? Vllt gehts besser, wenn sie älter sind (das rede ich mir im Moment zumindest ein^^')
von Fiieri
24.01.2020 13:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
24.01.2020 12:42
Leider wieder eine Möglichkeit verpasst, die G7 zu spielen. :(
Ich glaub, dass wird erst was, wenn ich in Rente bin und wieder zeitlich flexibler...
das ist doof :-(
Wünsche dir Glück & Zeit, dass es dennoch vor der Rente klappt
von Fiieri
18.11.2019 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
18.11.2019 11:57
Mitte November den ersten Last-Christmas-Ohrwurm... Wo geht es zur Notschlachtung?
Oh bei Praios... das gehört verboten! :angry:

gleich mal in die Büromusik-playliste geworfen, jetzt leidet mein Büro mit dir :devil: :lol:


Nachtrag: Scheinbar läuft das bereits öfters im Radio im Moment, laut meinen autofahrenden Kollegen... verrückt :???:
von Fiieri
14.11.2019 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

oh, das ist echt doof dann :(
von Fiieri
14.11.2019 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

hast du sie schon fertig gesehen @Assaltaro ? Das wäre auf jeden Fall besonders doof, wenn man sie nicht mehr zu Ende schauen konnte weil sie aus dem Sortiment geflogen ist :(

Ich persönlich hab nach der Staffel 5 pausiert und nie wieder rein gefunden in Supernatural :oops:
von Fiieri
11.11.2019 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das sieht echt ganz interessant aus, probier ich doch mal eventuell nächstes Wochenende oder so mal aus :-)
Danke für die Idee^^
von Fiieri
22.10.2019 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Wobei schüchtern ja nicht unbedingt heißen muss, dass man wenig redet. Vielleicht war deine Körpersprache / Stimmlage mehr passend zu "schüchtern"?^^

In jedem Fall: ich drück dir auch die Daumen :-)

Ich hab gestern mich mit meinem Schwager in luftige Höhen begeben um einen Baum im Garten zu schneiden. Und ich bin nur einmal fast gestorben vor Angst beim hochklettern der so 6 Meter hohen Leiter :oops:
Daran werd ich mich wohl nie so richtig gewöhnen, an "höhere Höhen als 2-3 Meter" ^^'
von Fiieri
14.10.2019 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Derewanderer : ohje, dann hoffe ich, dass die neuen Antibiotika schnell anschlagen und der Fuß möglichst bald wieder einsatzbereit ist :6F:
von Fiieri
04.10.2019 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ivar Solgison hat geschrieben:
04.10.2019 01:13
Beim 40sten diesjährigen Spieltermin der heimischen Gruppe in nahezu Komplettbesetzung (7 von 8) ins neue Lebensjahr gerutscht, mit Gratulationen ab Viertel nach, weil vorher erst der Endkampf tobte und ich anschließend mit den letzten 15ASP der Gruppe unseren Söldner von der Schwelle des Todes (-3LP) zurückholen musste. Adrenalin und so. Hatte schon schlechtere Geburtstage.
Hehe das klingt doch super^^ und 40 Treffen im Jahr, da sind wir sehr weit von entfernt ^^'
Und noch alles Gute :lol:
von Fiieri
02.09.2019 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Vielleicht indem wir uns alle in die von ihnen aus gesehene rechte Ecke stellen... die sollen ja auf dem rechtem Auge blind sein :lol:
von Fiieri
20.08.2019 08:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! War ja auch die Standardzeit, um Uni-bezogene Aufgaben fertig zu stellen mit 3 Uhr nachts :lol:

Meine eine Tochter (2Jahre alt) wacht jetzt immer so gegen 3 Uhr nachts auf und fordert, dass man sich hinsetzt, damit sie sich auf den Schoß setzen kann und an den Haaren spielen & ziehen kann... :rolleyes:
Mal schauen, wer das Spiel gewinnt auf Dauer, bisher hat sie dann immer so 30min bis eine volle Stunde gebraucht bis sie sich beruhigt hat und wieder eingeschlafen ist (egal, ob man nun auf das Sitzen eingegangen ist oder nicht...) ^^'

Aber dafür sind beide Zwillinge jetzt nachmittags wenn ich heim komme wieder besser drauf und lassen sich auch wieder von mir ins Bett bringen und beruhigen =)
von Fiieri
14.08.2019 08:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hm vllt sind Auberginen ja auch Pokemon...

Unterginen sind die, die Madalena nicht schmecken und die Basisstufe

Auberginen sind die erste Entwicklungsstufe

Und wenn sie in Form der Paste (klingt übrigens lecker *jamm* ) sind, sind es dann Oberginen!
Und brauchen einen Feuerstein zum entwickeln wegen Grillen und so.

... ich find den Ausgang selbst ... :dance:
von Fiieri
14.08.2019 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86642
Zugriffe: 3298509
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
14.08.2019 02:41
Ist die Mama öfters weg? Vielleicht deshalb.
Nein, die Mama ist die meiste Zeit bei ihnen, ich arbeitsbedingt nur morgens und abends.
Ist zum Glück nur bei einem Zwilling immer so... aber die Damen wechseln sich ab, wer gerade nur von der Mama beruhigt werden kann :???:
Alle paar Wochen wechselt das schlagartig... der Wahnsinn scheint System zu haben ^^

@Milan ohja, da fühle ich mit dir... größere Familienfeiern mit der Schwiegerfamilie sind mir ein Graus ^^'
Nicht weil sie einzeln unerträglich wären... aber diese Familie hat die Angewohnheit, immer ihre eigenen Gedanken in die große Runde zu werfen, ungeachtet jedwedes eigentlich vorherrschenden Themas. Die Folge ist, dass da 4-6 komplett verschiedene Themen im Raum schwirren und niemand mit niemanden und jeder mit jedem spricht :???: mir zumindest ist das immer schnell zu viel ^^'