Die Suche ergab 1 Treffer

von Rasputin
03.12.2019 11:08
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Elfische Begrüßung "Bannbaladin": Gestaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 2207

Elfische Begrüßung "Bannbaladin": Gestaltung

Narktor hat geschrieben: 03.12.2019 09:45 Wie ist das außerdem bei der Zauberdauer, gilt die dann bei den Elfen auch unverändert? Die beträgt ja 5 Aktionen, also ca. 7,5 Sekunden. Ich glaube nicht dass man so lange braucht, um bloß die Worte auszusprechen ^^
Er guckt der Person noch die restlichen Aktionen in die Augen uns setzt ein freundliches Gesicht auf. Schüttelt vielleicht eine Hand dabei oder macht was Elfen zur Begrüßung halt machen.
Mir wäre es nur wichtig, dass die ganze Zauberdauer hinweg Blickkontakt gehalten wird.

Zurück zu „Elfische Begrüßung "Bannbaladin": Gestaltung“