Die Suche ergab 1 Treffer

von ulmwulfson#12
19.03.2018 13:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2181
Geschlecht:

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Swafnir zum Gruße,

ich würde mich gern Eurer Gruppe anschließen und mit meiner Skraja Euch beistehen. Habt ihr noch Platz für einen tapferen Recken?
Habe das Pen&Paper Rollenspiel vor ca 8 Jahren entdeckt und möchte das Hobby gern wieder aktiv betreiben. Bin mit dem Regelwerk 4.1 und dem 5er vertraut. Bevorzuge aktuell das 5er. Selber habe ich schon gemeistert.
Mein Charakter muss kein thorwalischer Seefahrer sein und ich kann auch einen Charakter wie Gildenmagier aus der Grauen Gilde des Wissens bespielen. Bin Mitte 30 und komme aus dem Raum Vöhringen bei Ulm.

Die 12en mit Euch.

Zurück zu „Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht“