Die Suche ergab 279 Treffer

von Sanyakho
21.09.2019 07:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Wenn du wirklich mit mir weiter durch die Zeit gehen möchtest, dann werde ich das deiner Schwester auch so sagen und dafür einstehen. lächelt Lâidira Shanya zu.
Ich werde allerdings auch noch einmal kurz verschwinden müssen. Ich bin gleich wieder zurück.
Sie setzt sich auf wendet sich Shanya zu und küsst sie innig. Anschließend steht Lâidira auf, deutet in die Runde eine leichte Verbeugung an und verlässt den Hauptraum.
von Sanyakho
19.09.2019 22:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira schreckt kurz auf. Oh entschuldigt bitte alle miteinander, ich war zu tief in meinen Gedanken versunken. Sie wendet sich an Shanya. Bitte Verzeih Schöne, der Tag war lang. Du hattest noch etwas gefragt?
von Sanyakho
14.09.2019 16:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

mit dir ginge ich überall hin. entgegnet Lâidira auf Shanyas Fragensalve mit einem gültigen Lächeln. In jede Stadt, in jeden Wald, ja sogar eine Kerker wurde ich mit dir teilen. ihr Lächeln weicht ein schelmisch es breites Grinsen. Auch wenn ich meine Eifersucht zügeln werden muss, wenn ich sehe, wie du für Andere tanzt.

Für einen Moment vergisst Lâidira wieder das Geschehen um sich herum, auch die Neuankömmlinge am Nebentiisch entgehen nahezu gänzlich ihrer Aufmerksamkeit. Erst als sich der Nordman aufmacht, seine Bälle vorzutragen ist sie wie gebannt von der Geschichte. Auch eine Träne muss sie sich verdrücken, ist es doch traurig, wie die Liebe auf solch grausame Weise unterdrückt werden kann. Sie wischt sich eine Träne von der Wange und applaudiert Hjartan. Das war eine schöne Geschichte Hjartan, wenn auch sie mich sehr schwermütig macht.

Es entgeht ihr in keinster Weise die liebevolle Art zwischen Layariel und Sal. Und sie freut sich aufrichtig, als sie diese Zärtlichkeiten, aber auch die Schüchternheit sehen kann.
von Sanyakho
13.09.2019 16:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Lâidira genießt die Verführung Shanyas und schließt kurz die Augen. Ich denke auf lange Sicht werden Frauen überall das Ansehen genießen können, das sie verdienen. lacht sie kurz auf.
von Sanyakho
12.09.2019 19:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Ja irgendwie glauben die Männer hierzulande noch immer dass sie das Sagen hätten... lächelt sie verschmitzt als sie sich neben Shanya legt und ihren Kopf auf deren Schoß ablegt.

Danach sieht sie zu Layariel Ich bin eine Verfechterin eurer Ansicht. Leider ist es kulturell und historisch so gewachsen, dass die Männer sich einbilden das "stärkere" Geschlecht zu sein und über den Wandel der Gesellschaft allein bestimmen zu können. bevor sie sich weiter in Rahe reden kann, atmet Lâidira kurz tief durch und schließt die Augen, zu kostbar ist der Moment gemeinsam mit Shanya...
von Sanyakho
12.09.2019 08:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Gut dann sind wir ja schon Zwei. lächelt Lâidira, als Shanya so über sie spricht. Sie dreht sich zur Tänzerin um und umarmt sie innig.

Tja, die Sache mit dne Männern werden wir beide wohl nicht auf gerade Wege lenken, aber wir können für uns das Beste daraus machen. Ich bin mir sicher, dass wir ein Leben zusammen führen können, nur leider nicht immer mit den Privilegien der Männer. Sie lacht herzlich. Vielleicht sollten wir doch hier in Aranien bleiben, da müssen wir nicht für unsere Liebe und unseren Stand kämpfen.
von Sanyakho
10.09.2019 23:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Warum muss es denn einen Vorstand geben? Können wir nicht gleichberechtigt sein und gemeinsam für unser Wohl entscheiden? Lâidira legt den Kopf zur Seite.
Und das ist auch in Ordnung, das möchte ich auch nicht, sowohl für dich als auch für mich. Ich denke aber unsere Gesellschaft ist nicht ganz so schlimm... lächelt sie einfach darüber.
von Sanyakho
10.09.2019 22:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Meinst du mit uns das hier. Lâidira zeigt abwechselnd auf sich und Shanya, oder deine Familie?

Ich glaube deine Schwester wird mir doch etwas sympathischer. lächelt sie verschmitzt, während sie Shanya sanft über den Oberschenkel streicht.
von Sanyakho
10.09.2019 22:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Ja gut. Zuerst die Gärten, dann gemeinsam ins Bad, ich freue mich darauf einen Tag gemeinsam mit dir verbringen zu dürfen. Und ja das ist auch der Vorteil dessen, dass wir noch nicht aufbrechen können, so sehe ich das auch. erwidert Lâidira ob des Aufschubes durch Ashkans aprupte Abreise.
Wie kommst du darauf, dass diene Schwester mich mag? etwas verdutzt schaut sie Shanya an. Ich hatte eher das Gefühl, als dass sie mich am liebsten in der Luft zerreißen wollte. Außerdem ist sie ja nicht dei. Vater und vor diesem Aufeinandertreffen graut es mir auch ei wenig.
von Sanyakho
09.09.2019 20:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Nein, ich komme hier aus Elburum, bin erst vor kurzem mit meiner Ausbildung fertig geworden und jetzt am Beginn meiner Reise. Gerade die nördlichen Lande interessieren mich sehr. Ich habe von Männern in den nördlichen Wäldern gehört, die nahezu eins mit der Natur sein sollen und gerade in der Kunst der Alchemie viel Wissen in sich tragen. lächelt sie.
von Sanyakho
09.09.2019 19:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Guten Abend Sal Prem. Mein Name ist Lâidira Safirsunni al Shabra, aber bitte bleibt bei Lâidira. Schmunzelt sie dem Mann zu, nickt leicht, bleibt aber sonst komplett Shanya zugewandt.

Als Djamila plötzlich aufsteht, schaut Lâidira ihr nach. Eine leichtes grinsen umgibt kurz ihre Mundwinkel.

Ihr kommt aus Gareth, da bin ich neugierig. Ich freue mich so sehr auf die nördlichen Länder...
von Sanyakho
09.09.2019 10:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Er sagte, wenn ich mich recht erinnere nichts dergleichen, aber mein Kopf kann mir auch gern Streiche spielen. Wenn ihr allerdings meint, er maskiert sich häufiger, finde ich es schon amüsant, dass innerhalb weniger Tage zweimal doch recht unterschiedliche, aber dennoch in den Augen sehr ähnliche Männer hier im Shaya zu Gast sind. Zuletzt vor wenigen Minuten Ahmet, der Händler. Ihr habt ihn auch noch kennen gelernt. Die Augen diese Mannes waren so fesselnd. Ich bin mir fast sicher, dass es die selben waren, wie die des Selo von vor zwei Tagen. Lâidira blickte von Djamila hin zum Ausgang.
von Sanyakho
09.09.2019 09:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Natürlich Liebste... neckt sie schelmisch zurück. Gern gehe ich morgen mit dir dorthin. Ich hatte auch kaum ein Auge für die Pracht dort, war mein Geist doch an dich gebunden und ich fragte mich was du denn tust. Sie lehnt sich wieder an die Tänzerin und legt den Kopf ab.
Tja ja mit dem Auftrag das ist so eine Sache, leider ist Ashkan urplötzlich verschwunden und hat uns im Stich gelassen. Angeblich ein wichtiger Auftrag im Namen sie es Herren. Azina ist am Boden zerstört. Ich denke wir brauchen noch etwas Zeit. Und am Besten sollten wir noch jemanden finden, der uns begleitet, ich glaube sonst werden wir mächtige Probleme bekommen.

Lâidira starrt immernoch nachdenklich in den Raum. Der Gedanke an Djamilas Bruder lässt sie nicht mehr los.
von Sanyakho
08.09.2019 13:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira legt den Arm um Shanyas Schulter und legt sie Wange auf ihrem Kopf ab. Sanft streichelt sie mit ihren Fingerkuppen über den Oberarm der Tänzerin. Irgendetwas stört mich an diesem Händler, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Jetzt bist du ja hier, das ist wichtiger. Sie küsst Shanya auf die Stirn. Ich war heute wieder in der Stadt unterwegs und habe meine Zeit verdaudelt. Hier und da meine Freizeit genossen, wer weiß schon wann ich wieder die Gelegenheit bekomme. Vor allem die Rosengärten und auch ein Badehaus habe ich besucht und genossen.

Lâidira reißt die Augen auf, als sie das Bild Selos in Djamila Hand sieht.
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist Selo ibn Nasreddin, der Schreiberling hier aus Zorgan. Er war, ich glaube vor zwei Tagen hier. Er hatte aber einen Bart und sah viel älter aus. Aber wenn ich mir seine Augen so anschaue, hmmm könnte das vielleicht... Sie schaut erschrocken zum Ausgang durch den Mandara u d Ahmet eben verschwanden.
von Sanyakho
06.09.2019 13:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira schaut kurz ernst Ja die Elfen sind sich komplett uneins. Ich kenne ja sonst keine
aber irgendwie hat es zwischen den Beiden geknistert und ich meine definitiv nicht die angenehme Art dessen. Und dieser Händler. Ich bilde mir ein, dass er mir bekannt vorkommt, aber beim besten Willen will mir nicht einfallen woher.

Sie umarmt Shanya um die Taille und presst sie fest an sich Aber jetzt bist du ja wieder an meiner Seite. Ich freue mich dich zu sehen. Setz dich nur ich schicke nach einem feinen Wein.
Lâidira winkt einen Bediensteten heran. Bitte bringt eine Flasche lieblichen Aranier mit zwei Kerlchen und einen Teller Obst für den Tisch und. Der Diener setzt sich umgehend in Bewegung und kommt nach kurzer Zeit mit den bestellten Sachen zurück zum Tisch.

Just als Azina aufbrechen möchte geht Laidira noch einmal auf sie zu nimmt sie an den Schultern und umarmt sie herzlich. Bitte pass auf dich auf. Wenn du etwas brauchst, sag es nur. flüstert sie ihr Währenddessen ins Ohr.
von Sanyakho
05.09.2019 11:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Als Shanya auf ihren Tisch Zutritt verfliegt sofort ihre Anspannung in ihrem Gesicht ob des Zwistes am Tisch und Ein glückliches Lächeln legt sich auf ihr Gesicht. Sie steht auf und geht einen Schritt auf Shanya zu, ihr die Arme offen zur Umarmung entgegen gereicht.
Ja ich fand neue Bekanntschaften, aber unter uns Lâidira lehnt sich zu ihr und flüstert ein wenig suspekt ist mir der ein oder die Andere. Sie legt den Kopf auf Shanyas Schulter und lacht herzlich auf, als sie so da stehen.
von Sanyakho
04.09.2019 12:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira schaut etwas perplex in die Runde nachdem sich die beiden Elfen doch recht zornig ausgetauscht hatten. So etwas hatte ich dann doch nicht erwartet. Die Überraschung steht ihr noch ins Gesicht geschrieben als Djamila sich aufmacht Ahmet zu folgen. Auch hier war sie ob jeder Reaktion dezent überfordert. Ich sollte doch mehr am Tisch als in meinen Tagträumen harren Schmunzelt sie den Übrigen zu.
Als Azina an den Tisch tritt hört sie sich die Geschichte an, sie legt eine Hand auf Azinas Schulter und sucht, ihr Trost zu spenden. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich werde die Zeit durchaus zu nutzen wissen. gibt sie sich verständnisvoll. Wenn du möchtest bin ich bei der Unterredung mit Lyssadra gern dabei.
von Sanyakho
31.08.2019 11:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Layariels Vorstellung
Während der gesamten Vorstellung Layariels bleibt Lâidira wie genannt stehen und genießt das Schauspiel. Tatsächlich verliert sie sich in Zeit und Raum und blendet alles drumherum aus.

im Anschluss
Einen kurzen Moment verbleibt Lâidira in ihrem Tagtraum nachdem die Vorstellung endete. Sie schüttelt sich und sondiert den Raum.
Hmm Ashkan und Azina sind wohl noch nicht wieder zurück. Dann werde ich mich an Layariel halten. Zielstrebig schreitet sie auf den Tisch zu.
Dort angekommen nickt sie der Elfe kurz zu. Hallo Layariel, schön, dass ihr noch zugegen seit. Ich freue mich euch näher kennen zu lernen, seit ihr doch die erste Elfe, die ich kennen lernen zu vermag. Sie wendet sich an die zweite Frau. Verzeiht, wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Lâidira Safirsunni al ' Shabra. Mit wem habe ich das Vergnügen? und Lâidira deutet eine hofierende Geste in Verbindung mit einer duetlicheren Verbeugung an.
von Sanyakho
28.08.2019 08:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Abend im Shaya
Lâidira betritt, nachdem sie den Tag in der Stadt bverbrachte und verschieden Händler besucht und der hiesigen Alchimistengilde einen Besuch abstattete, Das Shaya um den gemütlichen Teil des Abends einzuläuten.
Keine zwei Schritt steht sie im Hauptsaal als ein markerschütternder Eselsschrei durch den Raum hallt. An ihr vorbei galoppiert ein Esel, der sich mitten auf der Bühne aufbäumt und einen Regenbogen von sich gibt. Kurz neigt sie den Kopf zur Seite. Ach Jasper, was hast du denn heute für Schabernack zu bieten.
Mit der erblühenden Rose erblickt sie Mandara, zwar nur kurz am Morgen kennen gelernt, aber diese Augen brennend vor Leidenschaft würde sie immer wieder erkennen.
Mit den ersten Tönen der Elfe begibt Lâidira sich tief in sich gekehrt mit den Gedanken zu Shanya. Wehmütig wandert ihr Blick von der Bühne ins Publikum. Ist sie vielleicht schon wieder zurück? Dann der Wechsel. Pure Leidenschaft entbrennt auf der Bühne. Mandara nahezu wie von Tsa geschaffen bewegt sich fordernd aber mehr als erotisch auf der Bühne, der Gesang fesselt Lâidira voll und ganz. Erinnerungen an die Zweisamkeit werden geweckt, die, die sie über den Tag im Handel und Lernen unterdrücken konnte.
Mit dem neuerlichen Wechsel zum ruhigen emotionalen, ja traurigen Teil der Darbietung kann man eine Träne auf der Wange der Alchimistin erkennen. Ach Shanya, warst du nur bei mir.
Laut applaudiert sie zum Ende der Schau und kann sich nicht halten. Bravo! BRAVOOOO! tönt es aus ihr heraus.
von Sanyakho
25.08.2019 20:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch
Lâidira lehnt sich kurz zu Azina Sag Azina, weißt du woher dieses Mal auf meinem Bauch kommt.

Danach wendet sie sich Layariel zu. Nun es war dienstliche Natur. lächelt sie etwas verschmitzt Das schließt aber Genüsse Währenddessen nicht aus. Wie ich höre arbeitet ihr an einer Darbietung für heute Abend. Es würde mich freuen euch und Mandara spielen zu hören.
Sie legt den Kopf etwas zur Seite bei Azinas Frage. Jetzt wo sie darauf aufmerksam gemacht wurde fällt es irh auch auf, dass Ashkan nicht zugegen ist. Wo mag er nur verschwunden sein.
von Sanyakho
23.08.2019 19:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

im Hamam
Lâidira tut es, nachdem sie eingekleidet ist, Azina gleich und steigt aus dem Bad heraus. Sie lässt sich Trocknen und ankleiden. Ein schelmisch es Grinsen kann sie sich in Lyssandras Richtung nicht verkneifen.
von Sanyakho
22.08.2019 09:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira folgt Azinas Ausführungen entspannt und genießt das wäre Bad gemeinsam mit diesen beiden wunderschönen Frauen.
Als Lyssandra sich anschickt Azina zu Seifen beobachtet sie die Hände der Hexe ganz genau legt den Kopf leicht zur Seite und beißt sich auf die Lippe.
Nachdem Azina sich setzte und Lyssandra auf sie zukommt folgt sie deren Anweisungen sofort. Sie steht vor ihr und achtet auf jede Bewegung Lyssandras. Mit den Berührungen schließt sie die Augen und atmet tief. Leicht bewegt sie ihren Körper im Einklang mit den Händen, bis es auch schon wieder vorbei ist.
Sie setzt sich und sieht erwartungsvoll zu Lyassandra, anschließend zu Azina.
Da hat der gute Ashkan wohl was verpasst zwinkert sie den Beiden schelmisch zu.
von Sanyakho
21.08.2019 12:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira verbeugt sich dankend. Sie legt die Tücher vom Arm und man kann Schwielen an ihren Handgelenke erahnen, die sich aber schon im Abheilen befinden. Danach öffnet sie das Bustier und legt es zu den Tüchern, ebenso die Hose. Ihre Schuhe stellt sie daneben ab.
Vorsichtig setzt sie einen Fuß in das Wasser, die Stufen des Beckens durch den Schaum suchend.
Sie nimmt gegenüber von Lyssadra Platz und lehnt sich entspannt an.Vielen Dank, sehr angenehm.
von Sanyakho
21.08.2019 11:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Als Ashkan sie auffordert hüpft Lâidira schwungvoll auf. Mit einer leichten Verbeugung vor den Damen und Herren am Tisch zwinkert sie in die Runde Ich bin davon überzeugt, dass wir uns wieder sehen. Ach und bevor ich es vergesse...sie wendet sich Layariel zu Ihr könnt mich Lâidira nennen. Der Rest ist nur zur Schau. Sie greift noch eine Arange und schält diese, während sie fröhlich wippend Azina und Ashkan folgt.
von Sanyakho
19.08.2019 22:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Oh verzeiht. wendet sich Lâidira den Gästen am Tisch zu. Mein Name ist Lâidira Safirsunni al' Shabra. Sie verbeugt sich elegant. Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen Layariel. Auch Mandara blickt sie zu und lächelt zuvorkommend.
von Sanyakho
19.08.2019 22:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Frühstückstisch
Lâidira neigt den Kopf zur Seite. Möchtest du mich so mitnehmen Ashkan? zwinkert sie und tänzelt kurz um die eigene Achse. Sie trägt eine feine Gewandung aus Seide und leichten aranischen Stoffen in dunklem Rot und violet. Eine Plundethose so fein, dass sie sich während der Drehung in zarten Falten um die Beine schmiegt. Dazu Schnabelschuhe in Wildleder. Am Oberkörper trägt sie ein Reich mit Perlen und goldenem Faden verziertes Bustier. Die Unterarm hat sie sich, wie am Vortag mit Tief roten Seidenschals bis hin zum Ellbogen verbunden, darüber am rechten Handgelenk einen goldenen Armreif. Ihre schwarzen langen Haare trägt sie leicht gewellt offen und eine Strähne hängt ihr ins Gesicht und umschmeichelt das lächelnde wunderschönne Gesicht.
von Sanyakho
19.08.2019 21:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Frühstückstisch
Der Diener verbeugt sich vor Ashkan. Natürlich mein Herr, ich mache mich umgehend auf den Weg.

Auf dem Zimmer
Lâidira räkelt sich eben noch in den Armen Shanyas, als die Sonne durch das Fenster spitzelt und sie weckt. Sie wendet sich Shanya zu und streicht ihr über die Wange. Guten Morgen schöne Frau, hast du gut geschlafen? Kurz darauf klopft es an der Tür. Ein Diener bringt die Nachricht, dass Ashkan und Azina ihre Gesellschaft beim Frühstück erwarten.
Sie legt sich ihr Gewand an, macht sich frisch. Zurück am Bett gibt sie Shanya einen Kuss auf die Stirn. Ich komme bald wieder. Bitte lass mich dich noch einmal sehen, bevor ich aufbrechen.
Sie macht Kehrt und geht zur Tür.

in den Frühstückasaal
Beschwingt leichten Schrittes und mit einem Lächeln im Gesicht kommt Lâidira im Saal an und erblickt auch direkt den Tisch mit Azina und Ashkan. Etwas verwundert ob der zwei Elfen geht sie dennoch frohen Mutes auf den Tisch zu. Schönen guten Morgen die Damen, meine Herren. und sie deutet eine dezente Verbeugung an. An Ashkan gewandt. Du hast nach mir geschickt?
von Sanyakho
19.08.2019 19:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Der von Ashkan gerufene Diener bestätigt ihm diskret, dass Lâidira in Begleitung Shanyas gestern Abend ein Zimmer im Obergeschoss aufgesucht hat.
Ja mein Herr die Damen haben die Nacht hier im Shaya verbracht. Nachdem mein Kollege Obst auf das Zimmer brachte, waren sie nichtmehr gesehen. Ich kann aber gern nach ihnen schicken, wenn das ihr Wunsch ist.
von Sanyakho
28.07.2019 08:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira lacht auf, legt dann aber die Albernheit ab Soso, dieser Traum fordert mich heraus? grinst sie, als sie mit verführerischem Lächeln auf Shanya zu schreitet. Sie öffnet die Bluse der Tänzerin und streift sie vorsichtig ab, sie lässt ihre Hände auf der blanken Haut ruhen und bewegt sich langsam um Shanya herum, dass sie hinter ihr ist. Sanft legt sie ihre Hände auf die nun nackten Schultern und beginnt vorsichtig diese zu massieren. Dabei beißt sie einmal kurz aber intensiv in Shanyas Hals.
von Sanyakho
27.07.2019 23:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2038
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Oha, du hattest doch nicht aufräumen müssen zwinkert Lâidira schelmisch mit einem Grinsen im Gedicht. Sie versucht sich etwas in Zurückhaltung, würde sie Shanya doch am liebsten direkt um den Gals fallen.
Wie müde bist du? fragt sie als sie den Kopf leicht zur Seite neigt