Die Suche ergab 232 Treffer

von Sanyakho
16.07.2019 06:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Vorabend
Lâidira lehnt sich zu Shanya. Sie nimmt ihr Gesicht in beide Hände schließt die Augen und küsst die Tänzerin innig.
Als sie nach einer Weile ablässt belässt sie ihr Gesicht nah an Shanyas, sodass diese ihren tief gehenden Atem spüren kann. Lâidira verweilt kurz um Shanya dann fest in den Arm zu schließen und ihren Kopf auf deren Schulter abzulegen.
Ja bitte, lass und einfach die Zeit genießen.
von Sanyakho
15.07.2019 12:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Vorabend
Lâidira schaut verständnisvoll in Shanyas Gesicht. Dann lass es uns genießen und wenn ich zurück bin sehen wir, was uns erwartet. Hast du dein Zimmer noch?
von Sanyakho
15.07.2019 09:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Vorabend
Ich bin nur eine Alchemisten. Auch ich bin bestimmt nicht erste Wahl für solch ein Unterfangen. Ich weiß nicht wann ich zurück sein werde, ich weiß auch nicht wann wir starten, morgen wollten wir noch einmal eine Absprache mit dem Herrn des Hauses treffen. Sichtlich nervös spielt Lâidira mit einer Haarsträhne, die ihr ins Gesicht fällt
von Sanyakho
15.07.2019 06:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira nickt Safirya zu und wendet sich wieder an Shanya. Sie nimmt ihre Hände und schaut ihr tief in die Augen. Ja ich möchte mit dir sein, wohin der Weg uns auch führt. Ich weiß nicht, welche Verpflichtungen du aktuell hier in Zorgan noch hast, ich werde in Kürze gen Firun aufbrechen, den Auftrag, von dem ich dir erzählte. Wenn du mich auch begleiten möchtest würde ich mich freuen dich an meiner Seite zu wissen. Lâidira streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht und über ihre Wange.Außerdem haben wir dann genug Zeit uns zu überlegen, was wir deinem Vater erzählen werden. Lâidira legt den Kopf zur Seite und Schmunzelt sie an. Möchtest du noch etwas trinken?
von Sanyakho
13.07.2019 07:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira lehnt sich zu Shanya und legt den Arm um sie. Das wollen wir herausfinden. Leider hatten wir bisher noch nicht die Chance, darüber zu sprechen. Lâidira schaut Shanya tief in die Augen. Ich weiß, dass ich keinen Weg ohne dich gehen möchte, egal wohin Dieser führt. Ich weiß auch, dass es viel verlangt ist, von einer Sharisad, die ihre Freiheit mehr als alles andere liebt und genießt, bin ich doch selbst auch stolz darauf und froh, meine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Und das bringt mich auch in die vortrefflich Lage, mich zu entscheiden mit dir weiter zu gehen.
von Sanyakho
11.07.2019 23:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira schaut kurz erschrocken auf Safirya Nein, das bin ich nicht. Sie schüttelt energisch den Kopf. Ich bin eine freie Frau aus Elburum, Zweitgeborene einer gut situierten Familie. Ich bin ausgebildete Alchemikerin, die sich auf Reisen begibt um die Welt zu sehen und ihre Schulden zu begleichen. Als ich gestern Abend hier einkehrt war alles Bestens. Shanya Sie schaut kurz herüber und fasst die Hand fester Sie hat gestern meine ganzen Pläne durchgewürfelt, wie ein Dschinn aus Rashdul.
von Sanyakho
10.07.2019 23:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira nimmt Shanyas Hand, sofern diese erreichbar ist und atmet tief ein. Genau dessen sind wir uns nicht bewusst. Ich für meinen Teil habe bisher nicht eine solche Verbundenheit gespürt. Eure Schwester vermag es ein wohliges ygefühl in mir zu entfachen, das mir bisher fremd war. Die Zeit die wir verbringen durften war mehr als bloßer Austausch körperlicher Nähe. Sie schaut zu Shanya, die sich kleinlaut zurück hält, erwartet allerdings wenig.
von Sanyakho
10.07.2019 06:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira zuckt kurz zusammen und senkt den Blick. Nach einem hörbar tiefen ein- und ausatmen richtet sie sich auf, erwidert den stechenden Blick Safiryas und antwortet Ja das bin ich und die Zeit mit Shanya war mehr als von Radscha gesegnet. Sie reicht Shanya Ihre offene Hand dar, ihr bedeutend sich zu ihr zu setzen. Es war wunderbar. Jeder Augenblick ein Geschenk. Seither ist mir eure Schwester nicht aus dem Kopf gegangen. Ich bin vielleicht in euren oder eures Vaters Augen würdig dieser stolzen und wunderschönen Frau, doch war es mir eine Last sie gehen zu lassen. Seither warte ich sehnsüchtig auf ihre Rückkehr in der Hoffnung, sie möge gleiches empfinden.
von Sanyakho
09.07.2019 19:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Und wenn es gerade nicht so ein Dahergelaufener ist? Lâidira schaut etwas entgeistert, zu gern würde sie ihr hier und jetzt alles sagen, aber sie beißt sich auf die Zunge.
In diesem Moment kehrt Safirya sich um und erblickt Shanya. Kurz zuckt Lâidira zusammen und sieht alles zusammen brechen. Bei dem Blickkontakt mit Shanya lächelt sie mühevoll und schüttelt sacht den Kopf.
von Sanyakho
08.07.2019 11:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Und wenn es nicht nur bei einer rahjanischen Begegnung bliebe? Soll ihre freiliebende Art etwa bestraft werden? Lâidira schaut etwas erschrocken.
Nein alles ist gut. erwidert sie auf die Frage nach dem Wohlbefinden.
Lâidira folgt mit den Augen jedem der anmutigen Schritte Shanyas. Sie nickt kurz, um zu zeigen dass sie verstand.
von Sanyakho
08.07.2019 06:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
ohja, ich glaube ich dürfte ihrer Darbietung beiwohnen. Sie tanzte gestern für die Gästeschaft. Ihr Tanz war doch so voller Eleganz und Leidenschaft. Lâidira Biss sich kurz auf die Lippe, um nicht in naive Schwärmerei zu verfallen, zu sehr war sie doch von Shanya gefesselt.
Nach einem kurzen Blickkontakt zu Shanya spürt sie das Feuer in Ihrer Brust, muss sich selbst sehr konzentrieren um nicht blindlings los zu eilen und damit Shanyas Anwesenheit offen zu legen.
Und was genau habt ihr vor, wenn ihr eure Schwester gefunden habt. sichtlich nervöser werdend rutscht Lâidira auf ihrem Sitzkissen umher.
von Sanyakho
07.07.2019 17:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Als Mandara uns Selo sich kurz verabschieden, wendet sich Lâidira wieder Safirya zu. Sagt, Werte Safirya, auf wen wartet ihr hier noch einmal? Könnt ihr mir denjenigen beschreiben, vielleicht kann ich auch ein oder zwei Augen offen halten. Vier sehen ja bekanntlich mehr als zwei. und sie zeigt wieder ihr wunderschöney Lächeln
von Sanyakho
07.07.2019 09:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Nun ja, auch mich hat es gestern Hals über Kopf in den Bann einer Anderen gezogen, und ja auch ich hatte ähnliche Gedanken. ein verträumter Blick legt sich in Lâidiras Gesicht. Man sollte nur im Kehr auch wissen, dass es auf der einen Seite die bestes Zeit des Lebens sein kann, auf der Anderen ist es eine schmerzliche Lehre, die man erleben kann. Ich wünsche euch Mandara natürlich Ersteres. Lâidira legt den Kopf zur Seite und lächelt wohlwollend.
von Sanyakho
06.07.2019 21:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira schmunzelt kurz als sie so Mandaras Gedanken hört. Klingt irgendwie vertraut. lächelt sie vor sich hin. Sie lehnt sich entspannt zurück und schaut aufmerksam zu Safirya, behält Shanya im Augenwinkel
von Sanyakho
06.07.2019 20:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Als das Paar, das kurz vor Shanya ins Shaya eintrat in Richtung des Tisches kommt, hat Lâidira zuerst keine Ambitionen, liegt ihr Hauptaugenmerk doch aktuell auf den hübschen Schwestern.
Erst als Selo sich und Mandara vorstellt schaut sie auf. Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen. sie lächelt leicht und deutet zuerst Mandara, dann Selo ein Nicken anMandara, Selo.Mein Name ist Lâidira Sybiasunni al' Shabra. Bitte nehmt doch Platz und genießt den Abend.
von Sanyakho
06.07.2019 18:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Ja so ist es wohl leider, ich hatte nur gehofft, sie noch einmal zu sehen bevor ich wieder aufbrechen muss. etwas Wehmut schwingt in diesen Worten als Lâidira leicht den Kopf schüttelt. Nichts ist so schlecht, als dass es nicht für irgendetwas gut wäre. Wer weiß, welche Wege Feqz und Radscha mir aufzeigen. Sie blickt auf und lässt ihren Blick kurz durch den Saal schweifen, erblickt Währenddessen ein Paar, das sich auf den Weg in den Saal begibt, kurz gefolgt von einer wohl bekannten Silhouette. Ist das etwa...Ein kurzes Erstaunen, gefolgt von herzlicher Freunde überziehen Lâidiras Gesicht. Sie blickt noch einmal zu Safirya, wie soll sie jetzt reagieren...
von Sanyakho
06.07.2019 06:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira Schmunzelt Safirya an, man kann aber merken, dass ein gewisses Maß Verunsicherung mitschwingt, sie schüttelt leicht den Kopf Nunja, nein es war keine der Frauen hier aus dem Lokal, sie ist ebenso Gast hier im Hause gewesen. Nun ist sie, so scheint mir, allerdings auch eher eine freiheitsliebende Natur, sodass es wohl bei diesem einen Treffen bleiben soll, was ich sehr schade finde, waren wir doch, das war mein Gefühl, sehr gut aufeinander zu sprechen. ein seeliges Lächeln legt sich auf das verträumte Gesicht.
von Sanyakho
04.07.2019 20:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch

Lâidira lehtn sich wieder zurück und mustert Safirya aufmerksam, beobachtet ihre Bewegungen, ihre Gesten. Achtet auf die Handbewegungen und fragt sich, ob es wirklich möglich ist, dass man mit einem Stein sprechen kann.
von Sanyakho
02.07.2019 21:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira klatscht frenetisch nach der Aufführung und jubelt. Das war eine wunderbare Vorführung. zu Ashkan gewandt Zu schade, dass man sich an manch Gefühl zu sehr die Finger verbrennt. Es ist wie die Destille eines guten Tranks, wunderbar in der Wirkung aber gefährlich heiß, wenn nicht mit Vorsicht genossen. Mit einem Kurzen Blick prüft sie noch einmal Safirya, scheint sie doch etwas aufmerksamer geworden zu sein.
von Sanyakho
01.07.2019 23:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Die Darbietung unterbricht jäh das Gespräch mit Safirya, wohl nicht unpassend. Lâidira lehnt sich tief durchatmen zurück, das war knapp. Sie schüttelt kurz den Kopf, weiß sie doch, dass das zu viel Information war. Ihr Blick richtet sich zur Bühne, sie lehnt sich so zurück, dass sie auch Safirya Im Augenwinkel behalten kann. Sie scheint auch nicht ganz von ihr ablassen zu können, ahnt sie bereits etwas?
von Sanyakho
01.07.2019 17:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Um ehrlich zu sein, keinen Mann. entgegnet Lâidira. Das mindert aber nicht den enormen Eindruck, den sie hinterlassen sollte. lächelt sie und ihre Augen glänzen, als könne man die Freude förmlich greifen.
von Sanyakho
01.07.2019 06:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira lächelt bei Ashkans Gedicht. Ihre Mine erhellt sich. Das sind sehr schöne Worte Ashkan, vielen Dank.
Als Safirya nachfragt, errötet sie zusehends, wusste sie doch nicht, ob und wie sie es erklären kann.
Nunja, gestern Abend durfte ich einen besonderen Menschen hier kennen lernen. Ich hatte das Gefühl, gefunden zu haben, obwohl ich nicht wusste was ich suche. Lâdira lächelt verlegen, dann winkt sie ab, Aber, eher wahrscheinlich, dass ich mir da doch zu viel einrede.
von Sanyakho
30.06.2019 17:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira Schmunzelt etwas verlegen. ja das kann man so sagen Ashkan, vielen Dank. Nunja, ein wenig bin ich schon auf der Suche, aber ich weiß nicht, ob es Sinn ergibt, zu warten. Sie senkt den Kopf.
von Sanyakho
29.06.2019 08:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tisch
Lâidira nickt Jasper freundlich zu als dieser sich verabschiedet Auch ich habe zu danken Jasper. Es war eine wunderbare Darbietung.
An Ashkan gewandt Verwechseln mich nur nicht mit Azina. Schmunzelt sie und wackelt dabei neckisch drohend mit dem Zeigefinger.
Sie lehnt sich auf eines der höheren Kissen und blickt zu Safirya Sag Werte Frau, wie hoch ist der Aufwand den ihr für solche magischen Gegenstände habt. Und was könnt ihr ihnen beibringen?
von Sanyakho
28.06.2019 11:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am Tresen - zu, Tisch
Nachdem Lâidira so eine Zeit am Tresen verbrachte, ein Glas Wein trank und sich umschaute, wagte sie sich doch zurück an den Tisch. Ein etwas mulmiges Gefühl überkam sie, als sie Safirya dort sitzen sah. Dennoch nahm sie sich zusammen und setzte sich wieder zu ihr, Jasper und Ashkan an den Tisch. Hallo. Habe ich viel verpasst? lächelt sie bei der unverfänglichen Frage, schaut dabei vor allem zu Safirya.
von Sanyakho
26.06.2019 13:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Extra-Zimmer
So das ist mein Stichwort. Ich bin dann mal weg und lass' euch beide hier allein. Lâidira zwinkert Azina verschmitzt zu und steht auf. Sie geht zur Tür und verschwindet in den Gang.

Weg zum Tisch
Lâidira nimmt einen kleinen Umweg über den Empfang und erkundigt sich kurz ob Gäste von Gestern Abend zugegen sind.
von Sanyakho
26.06.2019 11:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Extra-Zimmer
Lâidira lacht laut auf Nein da bleibe ich doch lieber bei Menschen.
Kurz ernst werdend Gut dann ersuchen wir morgen die Unterredung. Sind wir dann fertig? Lâidira rutscht leicht nervös auf Ihrem Stuhl umher.
von Sanyakho
26.06.2019 11:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Extra-Zimmer
Wer redet nur von Männern Ashkan? Lâidira lächelt seelig.
Mit der Mada Basari im Rücken wäre es auch möglich, dass wir das Schiff gut mit Waren gefüllt bekommen.
von Sanyakho
26.06.2019 10:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Extra-Zimmer

Dem Vergnügen bin ich nicht abgeneigt. Das Lächeln kehrt in Lâidiras Gesicht zurück. Nein ich denke, wir haben zumindest den Plan, wo wir anfangen, der Rest wird sich aus der Situation wohl ergeben.
von Sanyakho
26.06.2019 09:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1542
Zugriffe: 21560
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Extra-Zimmer
Ich fühle mich frei mich auch als Tulamide aus zu geben, nur grämt es mich, meine Herkunft zu verleugnen. Lâidira schüttelt sich kurz bei dem Gedanken.