Die Suche ergab 744 Treffer

von Sanyakho
11.12.2019 09:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima lässt ihren Blick über die ausgebreiteten Habseligkeiten schweifen und bleibt an den Schriftrollen hängen, die ihre Aufmerksamkeit binden. Sie deutet mit gestreckten Arm darauf und blickt zu Dominga Dort die Rollen, kannst du mir die kurz reichen, vielleicht steht etwas darin.
von Sanyakho
09.12.2019 09:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima erwacht schlagartig aus der Dämmerung, als sie mitbekommt, dass ein Kopfgeld auf sie angesetzt ist. Sie steht auf und geht einen Schritt auf Amat zu, zögert aber, blickt nach unten und zieht den Fuß zurück in den Kreis. Wollt ihr mir seine Taschen noch einmal geben? Wenn es ein Kopfgeld gibt...
von Sanyakho
06.12.2019 08:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima setzt sich im Schneidersitz in den Kreis. Die Ellbogen auf die Knie gestützt das Kinn auf den Händen abgelegt in leicht gebeugter Haltunf blickt sie ins Leere. Sie schüttelt leicht den Kopf, schließt die Augen und flüstert vor sich hin Hannah, was haben wir nur getan. Im Nachgang beobachtet ...
von Sanyakho
06.12.2019 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1023
Zugriffe: 50688
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Tulachim beißt sich auf die Lippe und ist bemüht Fassung zu wahren. Ihr wollt sagen, Galian liefert uns ans Messer? Der Mann gehört aufgehalten, wo kann ist dieser Mann? Und wo finden wir den Anderen... er kratzt sich am Hinterkopf Wie hießt er denn nur...? Ihn müssen wir in Sicherheit wissen, wenn ...
von Sanyakho
02.12.2019 07:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1023
Zugriffe: 50688
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Ihr wollt sagen, wir sind hier auf Geheiß des Abtes Bruder Lamont, der allerdings nicht im Stande ist, uns zu eröffnen, warum. Und der zwielichtige Nahestehende Galian hat uns hier zwischen den Verrückten abgestellt und niemanden von euch ins Bild gesetzt. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch l...
von Sanyakho
02.12.2019 07:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Dunkelheit, Blendung, Einsamkeit. Yezhima steht in der Dunkelheit, sucht vergebens nach einem Halt im schier unendlichem Raum. Da, das Licht, es nähert sich, ist es... nein nicht möglich... Hananh? So schnell, wie sie da war, so schnell ist sie weg und Yezhima ist zurück... allein. Minuten später, o...
von Sanyakho
27.11.2019 11:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Wenn nicht anders gewünscht, würde ich sie dann auch wieder aufwachen lassen... Hba dann doch jetzt wiede rmehr Zeit :lol:
von Sanyakho
27.11.2019 06:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1023
Zugriffe: 50688
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Speisesaal Im Trubel des Saals erblickt Tulachim Rahjades, die Isabella aus der Umklammerung Kronas entführt. Ein letzter Blick auf Bernika, die weiter mit dem Geschirr und der Ausgabe der Schüsseln beschäftigt scheint. Nun richtet er seinen Gang in Richtugn der Frauen, die sich schicken den Saal z...
von Sanyakho
23.11.2019 06:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Also ich würde Yezhima jetzt für die Unbedachtheit nichts mehr gönnen. Die 12 Punkte ziehen mehr als ein Drittel ihrer LE. Erschwerend der Status Blutend, der ihr zusätzlich regeltechnisch 1w3 pro Runde zieht. Rein formal würde ich sagen, hat sie noch etwa 10 bis 15 Runden, wenn nichts passiert... I...
von Sanyakho
22.11.2019 15:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Jab ist kein Ding, würde wirklich jetzt warten... Ja Yezhima ist aus dem Kreis raus...
von Sanyakho
22.11.2019 14:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima schließt die Augen, greift sich an den Kopf und schüttelt diesen, als ihr Blick geblendet jede Orientierung verliert und sie atmet tief und schwer. Erst jetzt, da sich das Adrenalin aus der Überraschung des Angriffs verflüchtigt, merkt sie, dass der Treffer wohl mehr war, als ein Kratzer. Mi...
von Sanyakho
22.11.2019 14:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

macht also in Summe 10 TP, kommen da durch Anatomin noch Modifikatoren dazu, wegen gefährlicher Wunde? Ich sag mal die Schlagader anzureißen wäre durchaus für mehr nutzbar... Ich schreibe mal was, korrigier mich, falls das over the top ist :lol:
von Sanyakho
22.11.2019 13:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Grundwert der Spezies + (MU + KL + IN)/6)
Grundwert Mensch -5

Startwert für Menschen liegt zwischen 0 und 2 (ohne Boni oder Mali) je nach Eigenschaften

Edit:
Sie kehrt ihm im Weggehen den Rücken, also ohne AW oder PA
von Sanyakho
22.11.2019 13:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Tadaaaaa... Jetzt jemand der konvertieren kann,... nach DSA 5 eine Seelenkraft von 3....
von Sanyakho
22.11.2019 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Von dem plötzlichen Hervorschnellen des Mannes überrascht, lässt Yezhima den Dolch fallen und weicht zurück... zu spät, der Mann trifft sie. Der Dolch fällt zwischen den Beiden zu Boden und kleine Blutspritzer verteilen sich im Umfeld der Klinge. Yezhima blickt zu dem Dolch weicht einen Schritt zurü...
von Sanyakho
22.11.2019 12:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1524
Zugriffe: 35557
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Hmmm dann doch den walwütigen Nordmann? :censored:
von Sanyakho
19.11.2019 12:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1524
Zugriffe: 35557
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

*Doppelpost*
von Sanyakho
19.11.2019 11:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1524
Zugriffe: 35557
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

@Horasischer Vagant Ich bin zur Zeit auch zeitlich kurz bemessen und in Folge von Umzug auch Netzlos zu Hause, aber ich habe jemanden, der gern das Shaya besuchen wird... =)
von Sanyakho
15.11.2019 08:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1524
Zugriffe: 35557
Geschlecht:

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ich bin auch noch am bauen, muss auch wieder kommen :ijw:
von Sanyakho
08.11.2019 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima schaut Dominga interessiert zu, ist sie es doch eigentlich, die mit den Männern spielt um alles zu erfahren. Sie bleibt neugierig, vielleicht kann sie ja etwas lernen, behält es allerdings auch bei, nebenher mit den Dolche zu spielen. Und die Spitzen auf der blanken Haut des Tulamidin tanzen...
von Sanyakho
31.10.2019 11:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2517
Zugriffe: 52056
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ich danke dir Safirya. Lâidira nickt ihr zu und richtet kurz ihre Kleidung. Danach wendet sie sich der Runde zu. Ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend. Lâidira steht auf und verbeugt sich dezent, bevor sie sich abwendet und mit freudig leichtem G...
von Sanyakho
29.10.2019 18:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 315
Zugriffe: 15553
Geschlecht:

Eine blendende Seele

Yezhima neigt den Kopf. Ich glaube, der Werte Herr von und zu möchte uns für dumm verkaufen. meint sie, als sie registriert, dass er scheinbar zu Bewusstsein kommt. Sie greift nach einem ihrer Dolche und legt die Schneide auf dem Oberarm des Mannes ab, lässt sie sacht nach unten gleiten, allerdings ...
von Sanyakho
29.10.2019 17:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2517
Zugriffe: 52056
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidiras Blick erhellt sich und ein herzliches Lächeln legt sich über das bis hierher so ernste Gesicht. Mit einem Ruck springt sie auf und wirft sich Safirya im Freudentaumel um den Hals. Habt Dank, vielmals Dank. Als sie sich fängt und sich wieder mit Abstand auf ihrem Kissen nieder lässt, kann ma...
von Sanyakho
29.10.2019 12:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2517
Zugriffe: 52056
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ein Leben in Liebe und Freiheit, mit einer Partnerin, die ihr die Treue schwört, auf Schritt und Tritt. Ein wenig entspannt sich das Gesicht Lâidiras. Ich biin mir sicher, es ist nicht das, was ihr und eure Familie für Shanya wünscht, aber ist es ihr genauso wichtig, wie mir. Ich bin kein einflussr...
von Sanyakho
29.10.2019 10:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2517
Zugriffe: 52056
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira sitzt steif, wie ein Besenstiel neben Safirya und schaut betreten zu Boden. Nun, ihr wisst, ja bereits, dass Shanya und ich uns hier vor kurzem zum ersten Mal getroffen haben und uns auf Anhieb mehr als gut verstanden haben. Aufgeregt spielt sie mit den Seidentüchern an ihren Handgelenken. S...
von Sanyakho
29.10.2019 10:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1023
Zugriffe: 50688
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Speisesaal So wie Tulachim Alrik beobachtet mustert er auch die Frau, bei der er sitzt. Er hängt ja bisweilen an Ihren Lippen und scheint wenig bis nichts um sich herum wahr zu nehmen. Kurz resümiert Tulachim das eben Vergangegne und dreht sich rasch noch einmal hin zur Essensausgabe. War Bernika e...
von Sanyakho
29.10.2019 10:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 725
Zugriffe: 39715
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Schwester Dythlind blickt irritiert auf. "Was Steine? Wir haben keine Steine im Essen." Schwester Bernika dagegen sieht nicht überrascht aus, sondern eher leicht beunruhigt und blickt sich noch um, wer sonst noch in der Nähe ist. "Nein.. Es waren bestimmt keine Steine im Essen" Assaltaro Ich glaube...
von Sanyakho
29.10.2019 09:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 2517
Zugriffe: 52056
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lâidira rutscht etwas nervös auf ihrem Kissen umher, lauscht dem Gespräch am Tisch und bindet ihren Blick immer wieder an Safirya. Schlussendlich holt sie einmal tief Luft und lehnt sich zu der Magierin herüber. Werte Maga, kann ich euch bitte kurz aus diesem Gespräch entreißen, ich habe da ein Anli...
von Sanyakho
28.10.2019 18:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Ähm... Ja... Genau... Mach nur
von Sanyakho
24.10.2019 21:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 152
Zugriffe: 4227
Geschlecht:

[OOC] Eine blendende Seele

Okay :cookie: