Die Suche ergab 1 Treffer

von Regentänzer
28.08.2018 11:14
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Freizügigkeit in Tischrunden
Antworten: 51
Zugriffe: 3702

Freizügigkeit in Tischrunden

Ich hab 2 Gruppen mit denen ich spiele die eine mit Freunden (ne Würstchenparty) live aufm Tisch und da wird das ganze leider übergangen (spiele eine Rahja Geweihte) kann ich aber verstehen da ich der einzige Homosexuelle in der Gruppe bin.
Die 2. ist eine Onlinegruppe mit welcher ich spiele bei der ist das kein Problem und alle Tollerant da hat mein Taugenichts auch einen Wundarzt als Freund :-), mit den beiden Meistern aus der Onlinegruppe hatte ich am WE jetzt die erste WDV Runde gespielt (selbst gemeistert) und es war einfach nur lustig (30Minuten in den Anbahnungs und Sex Regeln nachlesen weil nicht regelfest). Ich muss gestehen das ich hauptsächlich weibliche Charaktere spiele ganz wenig männliche, ich denke das nächste das ich versuchen werde wird ein oder eine Tsajane sein :-)