Die Suche ergab 1 Treffer

von Balin Goldberg
06.03.2018 20:09
Forum: Spieleinstieg
Thema: Neulinge haben Fragen zu Abenteuern - Großer Fluss / Siebenwindküste
Antworten: 14
Zugriffe: 3712
Geschlecht:

Neulinge haben Fragen zu Abenteuern - Großer Fluss / Siebenwindküste

Hallo zusammen :)

Ich bin der Einsteiger SL über den hier unter anderem gesprochen wurde.
Wollte mich auch mal bei allen für die tollen Vorschläge bedanken.

Oresthis und ich haben uns einen guten Start für unsere Reise ab Ferdok überlegt.

Ich studiere gerade das Regelwerk, Almanach und die Regionalspielhilfe zur Siebenwinküste und werde Ende dieser Woche mit der Zusammenführung der Gruppe (kleine Einzelabenteuer der einzelnen Mitspieler) beginnen.

Da ich mir das Abenteuer "Offenbarung des Himmels" schon vorab gekauft habe, werde ich dieses als das erste der vorgefertigten für unsere große Reise nehmen. Ich finde es ein schönes und vor allem Einsteiger freundliches Detektiv Abenteuer das genau richtig für unseren Start ist. Vor allem lässt es sich sowohl zeitlich als auch georaphisch ganz easy überll einbauen.

Nochmal vielen Dank an euch !

Balin

Zurück zu „Neulinge haben Fragen zu Abenteuern - Großer Fluss / Siebenwindküste“