Die Suche ergab 2 Treffer

von Riosch
03.04.2019 00:06
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 18360
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

@Hesindian Fuxfell da es jetzt wohl tatsächlich möglich sein wird, die Hardcover-Bücher direkt über den Ulisses-Shop zu bestellen, glaube ich, dass sich die Sammelbestellung für die meisten erledigt hat. Danke für deine Zusammenschreib-Arbeit soweit.

Ich werde mir ein Exemplar direkt vom Shop besorgen.
von Riosch
10.02.2018 13:37
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 18360
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Hi @Hesindian Fuxfell,
ich war noch nicht aktiv hier im Forum, kenne aber die meisten Threads, und bin schwer beeindruckt von Ilaris.
Für den Fall, dass jemand sich die Mühe macht, das Ganze mit der Bestellung abzuwickeln, bin ich auch an einem Exemplar interessiert.

Infos: 1 Stück, Hardcover, Farbe, überarbeitete Version (irgendwann im Sommer/Herbst eben), ~70 € Schmerzgrenze, Land: Österreich

Das Land gehört vielleicht noch in deiner Tabelle als Spalte dazu, da sich die Lieferkosten natürlich unterscheiden.
Sind alle anderen interessierten User aus Deutschland?