Die Suche ergab 1 Treffer

von Na'rat
04.12.2012 14:58
Forum: Jahr des Feuers
Thema: NPC's Gegner und Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: NPC's Gegner und Unterstützung

Knapp die Hälfte aller Geschosse sind hochgradig magisch. Führt zu einigen unschönen Fragen, würde ich deutlich reduzieren. Schon 1% wäre zu viel. Man überlege mal welche Unmengen von Astralenergie man dafür benötigen würde. Das auch ohne Magie die Mehrheit aller Geschosse besonders sind halte ich, aus ähnlichen Gründen, auch nicht für sinnvoll.
Eher eine Regelung wie, w20 und bei einer 1 oder 2 dann die Tabelle zurate ziehen, um zu schauen ob man von etwas anderen als einem stinknormalen Pfeil getroffen wird. Überhaupt, wer soll die abschießen? Untote sind sagenhaft schlechte Kämpfer.


Die Gegner mögen nett sein, habe sie mir nicht genauer angeschaut, aber das deutliche Missverhältnis in der Stärkeverteilung scheint sich fortzusetzen. Können die Garether denn wirklich gar nichts? Einzig die Pfeile des Lichts scheinen halbwegs fähig. Wo ist die jahrelange Erfahrung im Kampf gegen Dämonen, wo die Elitetruppen, wo die Liturgien usw.?

Statt einzelnen Werten, wobei ich Nahkampfsimulation tödlich langweilig finde, wären Vignetten einzelner Kampfsituationen oder Tatiken vielleicht sinnvoller.