Die Suche ergab 2 Treffer

von Sahib
14.06.2018 14:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Druide aus Drakonia
Antworten: 35
Zugriffe: 1763
Geschlecht:

Charakterkonzept: Druide aus Drakonia

Anchaz hat geschrieben:
14.06.2018 14:51
Laske Hjalkason hat geschrieben:
14.06.2018 14:42
Sahib hat geschrieben:
14.06.2018 14:38
Goldgier (Wissen) ist bei den Magiern regelseitig durch Neugier abgedeckt.
Guter Punkt.
Vielleicht nimmt der Spieler ja tatsächlich Goldgier so wie es vorgesehen ist. Die Artefakte, Zauberbücher und Tränke für sich selbst. Das Gold + Silber opfert er zu einem großen Teil (>50%) Elementaren, damit sie es Sumu wieder zuführen können.
Danke für die Anregung, finde ich sogar noch besser als meine Version. Wobei ich aus Gold und Silber alle verhütteten Metalle machen würde, immerhin ist das Raubbau an Sumu und so ein Elementar wird sich sicherlich über ein halbes Dutzend Dolche/Schwerter freuen
Ein Druide der so auf die verhüttungs Geschichte abfährt würde ich eher wenige in Drakonia vermuten.
von Sahib
14.06.2018 14:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Druide aus Drakonia
Antworten: 35
Zugriffe: 1763
Geschlecht:

Charakterkonzept: Druide aus Drakonia

Goldgier (Wissen) ist bei den Magiern regelseitig durch Neugier abgedeckt.