Die Suche ergab 2 Treffer

von Sahib
13.07.2018 23:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 226835
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Sumaro hat geschrieben: 13.07.2018 23:07Das Setting ist ja auch nicht real. Ich bin vor allem für eine schlüssige Spielwelt, die sich an ihre eigenen Regeln hält.
Wie real ist der aventurische Mensch? Sind es noch klassische Menschen in einer informationsarmen und klerikalen Gesellschaft wenn sie nicht zu größten Teilen kleingeistig sind, dann wären sie auch "genetisch" warscheinlich anders. Weil ihre Form der grundsätzlichen Meinungsbildung und Wissensbildung im kleinen komplett anders wären.
von Sahib
13.07.2018 23:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 226835
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Politisch korrekte Mittelalterwelt brauche ich nicht und dazu reicht mir schon wenn Religionen zu tolerant sind oder plötzlich gleichgeschlechtliche Ehe aus dem Hut gezaubert wird. So sehr ich im realen Leben für gleichgeschlechtliche Ehe bin so sehr bin ich in Aventurien dagegen. Das macht mir das Setting zu sauber, zu glänzend und zu wenig real.

Zurück zu „5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion“