Die Suche ergab 1 Treffer

von MarsMaadim
26.01.2018 15:47
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frosty Pen&Paper: Livestreams und Spielrunden-Archiv
Antworten: 99
Zugriffe: 11283

LET'S PLAY: Blutige See // Schattenlande // später JdF

Ich bin grad an der Stelle beim Abenteuer "Der Alchemyst" wo ihr das Dorf vom Vordertor aus gestürmt habt und dann verschanzt damit sich Tokahe seine Asp für nen Transversalis oder Foramen regeneriert... Ich finde dieses Letsplay richtig klasse und hoffe du machst noch mehr gerade in Richtung DSA. Ich hab mich echt schlapplachen müssen als der Zwerg (glaub Krolax oder Rondrigo?) einfach nicht die Finger von der blonden Jägersfrau lassen konnte... der Anblick wie er auf der Karte trotz aller Warnungen immer weiter auf sie zugehüpft ist bis sie geschrien hat... köstlich :lol:

Der Belhanka Bewegungsmagier (Tokahe) hat auch immer für gute Stimmung gesorgt... aber plötzlich war der einfach weg? Kommt der später wieder oder war ihm das Gezanke um Dorferoberungstaktik zu viel? Wäre sonst echt schade, auch wegen Tokahes aufheiternden Persönlichkeit aber auch weil ichs spannend find zuzusehen wie du als Meister damit umgehst einen Transversalis Kenner in der Gruppe zu haben ohne dass er dir deinen Plot gefährdet

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Vllt könntest du für die Zuschauer ganz zu Beginn die Spieler und dessen Helden etwas genauer vorstellen damit man ein besseres Bild von Ihnen im Kopf hat. Hatte am Anfang Probleme die Helden die mehr im Hintergrund geblieben sind den Spielerstimmen und Spielernamen richtig zuzuordnen. Vllt auch zu Beginn eines komplett neuen Abenteuers nochmal kurz die Helden vorstellen, für die Zuschauer die sich gezielt in ein bestimmtes Abenteuer reinklicken und die Playlist nicht von vorn gesehen haben und damit die Helden/Spieler noch nicht kennen. (Ich z.B habe direkt mit dem Alchemyst Abenteuer angefangen, da wir selbst dieses Abenteuer in der Gruppe gespielt haben und neugierig war wie ihr es spielt)