Die Suche ergab 2 Treffer

von Namuras
03.01.2018 20:43
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1112
Geschlecht:

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Also mir wären "kurze", aber regelmäßige (wöchenliche oder 14-tägige) Spielabende lieber, das wäre auch besser mit der Familie vereinbar.
von Namuras
31.12.2017 17:12
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1112
Geschlecht:

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt und aus Illertissen. Ich habe in meiner Jugend viel DSA gespielt, damals noch nach DSA3 Regeln und dann eine lange Pause eingelegt. Zwischenzeitlich habe ich mich mal mit DSA-Online versucht. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, wieder bei DSA einzusteigen, eine Gruppe mit regelmäßigen Treffen für ruhige Spieleabende wäre mir sehr recht. Auch für mich steht das Rollenspiel mit spannenden Abenteuern und authentischen Charakteren im Mittelpunkt.
Nach über 15 Jahren Pause sind meine Regelkenntnisse natürlich sehr eingerostet, aber mit etwas Geduld lässt sich das sicherlich ändern.

Einen guten Rutsch,

Namuras