Die Suche ergab 2 Treffer

von Aldrik der Mittlere
02.01.2018 00:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Runde in Karlsruhe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

DSA Runde in Karlsruhe gesucht

Hallo, Ich habe in Rommelwoods Thread schon geschrieben, dass ich Interesse hätte einer Gruppe beizutreten, falls sich aber noch mehr Leute finden, habe ich nichts dagegen eine neue Gruppe zu Gründen. Nach ein paar Jahren Rollenspielpause bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Meine Spielerf...
von Aldrik der Mittlere
01.01.2018 23:55
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler / Gruppe ges. Raum Karlsruhe (KA) od. Landau (LD)
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Spieler / Gruppe ges. Raum Karlsruhe (KA) od. Landau (LD)

Hallo, nach ein paar Jahren Rollenspielpause bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Meine Spielerfahrung ist hauptsächlich DSA 4.0, aber der Sprung zu 4.1 ist ja nicht so groß. Ich wohne übrigens in Karlsruhe, bin 33 und männlich. In einem anderen Thread hab ich gesehen, dass ihr euch alle 2...