Die Suche ergab 8 Treffer

von Teleria
19.08.2018 10:54
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Eigener Lehrmeister: Tulamidischer Einflussmagier/Elementarherbeirufer
Antworten: 23
Zugriffe: 3486

Eigener Lehrmeister: Tulamidischer Einflussmagier/Elementarherbeirufer

Hi. Der Mix Elementar/Einfluss (u. ggf. Herrschaft) gefällt mir gut und passt gut zu den Tulamidenlanden. Es wurde schon viel geschrieben, das ich auch so seh, da bist du also bereits gut beraten. Ein/zwei kleine Dinge möcht ich dir als Gedanke aber noch mit auf den Weg geben^^ 1. MK Elem. (gesamt) ...
von Teleria
16.05.2018 12:01
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 35413

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Hi,
natürlich muss man sich die 2. Edition noch anschauen, bevor man verbindlich bestellt, aber unverbindlich melde ich hiermit Interesse für 1-2 HC in Farbe an :)
von Teleria
24.02.2018 18:15
Forum: Ilaris
Thema: Errata-Funde
Antworten: 61
Zugriffe: 11303

Errata-Funde

Hier eine Stelle, bei der mMn eine Klarstelllung hilfreich wäre: S. 29: GE-Vorteil Präzision: Da steht "GExTP" zusätzlich. Wenn gemeint ist, dass TP in Höhe von GE zusätzlich verursacht werden, evtl ne 1 einfügen. Also "GEx1TP" oder ohne das "x", also "richtet GE T...
von Teleria
24.02.2018 16:10
Forum: Ilaris
Thema: Errata-Funde
Antworten: 61
Zugriffe: 11303

Errata-Funde

@Aeolitus
Aeolitus hat geschrieben: 22.02.2018 20:15@Nihilogravo: Hübsch. Sollte wohl an Sumus Leib enden.
Was meinst du damit? ^^
von Teleria
24.02.2018 16:07
Forum: Ilaris
Thema: Errata-Funde
Antworten: 61
Zugriffe: 11303

Errata-Funde

Felix Möller Zu den Repräsentationen steht auf S. 71: "Dieses Wissen wird eifersüchtig gehütet, wodurch nur wenige aufgeschlossene Zauberkundige jemals eine zweite Repräsentation erlernen." Zu den Traditionen steht auf S. 78: "Geweihte von mehr als einer Gottheit sind in Aventurien u...
von Teleria
22.02.2018 19:59
Forum: Ilaris
Thema: Errata-Funde
Antworten: 61
Zugriffe: 11303

Errata-Funde

Hi, folgende Sachen hab ich gefunden: Denke, das sind Fehler: - S. 25: Paktierer: Schreibfehler bei "VoraussetzungEN" - S. 97: Weitere Talente Humus: anders als bei den anderen Fertigkeiten sind die Fertigkeiten, in denen die Zauber gefunden werden können, angegeben und nicht wie sonst die...
von Teleria
21.02.2018 09:35
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 154782

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Hey, nachdem ich durchs Regelwerk (fast ganz) durch bin, hab ich mir Sephrasto geholt, um ein bisschen rumzuprobieren. Nach dem Entpacken wollte ich es starten und dann kam eine Fehlermeldung, die ich als Screenshot mal versuche, hier anzuhängen^^ Hab ein Windows 7 Betriebssystem. Wär super, wenn je...
von Teleria
22.01.2018 11:56
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: DSA4-Hausregel-Spielhilfe von Harteschale & Sumaro
Antworten: 18
Zugriffe: 10559

DSA4-Hausregel-Spielhilfe von Harteschale & Sumaro

Hey, habe mit 5 Punkten bewertet. Ich stimme Sumaro zu, besonders hilfreich ist es wahrscheinlich nicht, die Spielhilfe zu bewerten, da es hier ja nicht darum geht, Kaufempfehlungen abzugeben. ABER ich halte es für eine gute Möglichkeit, einerseits euch (harteschale und Sumaro) eine Rückmeldung zu g...