Die Suche ergab 348 Treffer

von Scorpia
27.01.2019 13:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 618
Zugriffe: 21313
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Guten Tag ihr Lieben, Nun zum Zweiten mal war es mir nicht möglich Regelmäßig zu posten und am Ball zu bleiben, es wär nicht Fair von mir dies so weiter zu führen und möchte hiermit aussteigen und mir eine Auszeit nehmen. Ich entschuldige mich hiermit für die Umstände die ich bereitet habe besonders...
von Scorpia
27.01.2019 13:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Guten Tag ihr Lieben, Wieder einmal wurde mir alles zuviel, ich ziehe mich zu stark zurück und vergesse viele um mich herum so das einiges zu kurz kommt so wie dieses FAB. Ich hätte früher was sagen sollen was von meiner Seite nicht fair war dafür entschuldige ich mich, doch ich merke das ich es Mom...
von Scorpia
28.12.2018 16:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ja über Weihnachten usw ist leider immer alles so stressig da klappt nicht immer alles so wie man es will, entschuldigt
von Scorpia
13.12.2018 05:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore seufzt ein wenig da sie sich nicht wirklich Glücklich fühlt mit der Entscheidung des Prinzen nicht wirklich beschützt werden zu wollen aber nickt dann. "Wie ihr wünscht, ich hatte meinen Schutz nur angeboten da ich immerhin schon hier war doch aufzwingen werde ich ihn euch nicht denn zum tei...
von Scorpia
05.12.2018 02:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bliebt erst einmal still und hört zu während sie sich alles was gesagt wird durch denn Kopf gehen. Ein Unwesen also? die Zeit hätte ich noch und dies klingt wichtig und muss erledigt werden, ich sollte ein paar Vorbereitungen treffen nur zur Sicherheit "Ich verstehe die Dringlichkeit der Auf...
von Scorpia
28.11.2018 00:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Bei der Kronverweserin Vor der Abreise geht Leonore sicher das ihre Rüstung und Waffen ordentlich Poliert sind was bei ihr leider etwas länger dauert als es normal der Fall ist bevor auch die Haare und die Kleidung gerichtet werden damit sie adrett aussieht. Leonore geht mit gradem Rücken stramm au...
von Scorpia
27.11.2018 04:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bleibt für einen Moment Still und überlegt bevor sie sich weiter zurück lehnt "Ich denke ich werde der Einladung auch nachgehen, meine Titelverleihung findet noch nicht so schnell statt somit habe ich noch was Zeit und ich meine wer kann so eine nette Einladung ausschlagen" Sie lächelt und s...
von Scorpia
24.11.2018 04:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa lehnt sich etwas näher an Naela heran um dieser ins Ohr zu flüstern "Sag Naela, in einer Gefährlichen Situation wie dieser wird es schwer für mich für die Sicherheit jeder Person zu garantieren auch wen ich dies nicht gerne zugebe, was denkst du also sollte ich tun? worin bist du bewandert d...
von Scorpia
24.11.2018 04:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore bleibt in der Nähe von Zordan um mit ihm in einem Boot zu fahren "Ihr seit Schweigsam alter Freund, es ist solange her das ich euch sah und das nun in selchen Umständen, ich würde es sehr begrüßen wen du mit mir sprichst der alten Zeiten wegen" Leonore schaut dabei Zordan in die Augen um ihm...
von Scorpia
19.11.2018 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore würde sich versuchen Zordan in den Weg zustellen um ihm den Weg abzuschneiden damit seine Chance zum entkommen verringert wird während sie eines ihrer Schwerter erhebt und es in seine Richtung deutet. "Ihr solltet euch ergeben damit ich euch nichts antun muss alter Freund" sagt sie mit einem...
von Scorpia
18.11.2018 22:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

kann ich sehr gerne tun
von Scorpia
18.11.2018 14:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Ich habe nichts zu Essen an mit tut mir leid, doch da wir das Schloss bald untersuchen müssen bin ich mir gewiss das wir etwas finden werden wen ihr es so lange aushaltet" Celissas blick wandert dann hinüber zu Naela während sie die Arme verschränkt "Ein Überblick sollte uns Helfen doch von nun an...
von Scorpia
17.11.2018 16:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Als die Gruppe sich auflöst und einer der Männer ins Wasser verschwindet entscheidet sich Leonore sofort Muktar und seinem Begleitet zu folgen denn ins Wasser würde sie mit ihrer Rüstung nichts springen. Somit nimmt sie die beine in die Hand in der Hoffnung Andersin aufhalten zu können bevor er able...
von Scorpia
15.11.2018 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer

"Gut das ihr wieder da seid Naela, wir sollten von nun an zusammenbleiben damit wir uns nicht sinnlos in Gefahr bekommen. Sollen wir die anderen suchen?"
Fragt Celissa die beiden und greift nach dem Getränk um sich etwas denn Rachen zu befeuchten.
von Scorpia
13.11.2018 21:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ja passt von mir aus genau so
von Scorpia
13.11.2018 06:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich will mich ihnen in den Weg stellen und mit ihnen reden mit gezogenen Waffen um zu sehen ob sie mit sich reden lassen. Zur Sicherheit hier die Würfel. Ini: [dice:2qa35hkt]1809721:0[/dice:2qa35hkt] Kampfrunde 1 Attacken ( AT 21 ): Wuchtschlag +5 [dice:2qa35hkt]1809721:1[/dice:2qa35hkt] Wuchtschlag...
von Scorpia
11.11.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore atmet kurz tief durch und zieht dann beide ihrer Schwerter. "Eine abgelegene Insel und sie verstecken etwas mit Sicherheit, ich gehe vor und gebe an der Stadtwache aus zu helfen und ihr haltet euch bedeckt und greift ein wen nötig somit bringe ich euch nicht in Gefahr" Leonore geht sicher da...
von Scorpia
11.11.2018 18:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Auch Leonore steigt aus ihrem Boot und schaut dann zu den anderen herüber. "Wen dies eine Insel ist sollten wir das Boot mit dem er herkam für ihn unerreichbar machen das er uns nicht entkommen kann wen es darauf ankommt außerdem sollten wir nicht ewig in denn Schatten bleiben und eingreifen sollte ...
von Scorpia
11.11.2018 08:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer

"Die Praiosstunde ist gewöhnlich gegen Mittag oder Mitternacht" antwortet Celissa bevor sie von dem Klopfen abgelenkt wird.
"Herein" Gibt sie von sich als sie ihr Schwert griffbereit hat nur zur Sicherheit.
von Scorpia
08.11.2018 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer "Nein wegen Wachen haben wir uns bisher noch nicht abgesprochen, ich habe seid dem Essen ja mit niemanden von euch gesprochen doch ich denke auch das wir uns darum kümmern sollten" Celissa denkt für einen Moment nach bevor sie das Schwert wieder entgegen nimmt. "Ich denke Schlaf wür...
von Scorpia
08.11.2018 15:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Leonore zuckt nur kurz die Schultern bevor sie den Kopf schüttelt "Auch ich habe keinerlei Erfahrung was das steuern eines Bootes angeht, entschuldigt"
von Scorpia
07.11.2018 16:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 430
Zugriffe: 15313
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sich verstecken, 2
[dice:3jp158ze]1808680:0[/dice:3jp158ze]

TaP: 2
von Scorpia
04.11.2018 16:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 592
Zugriffe: 20419
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Gasthaus 'Haus Rondra' Leonore dich sich erst einmal ein wenig erholte blickte dann zu denn anderen auf "Der Herr der uns helfen wollte war eindeutig einer Diener des Phex, ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht und was die Maske angeht denke ich nicht das wir viel näher an ...
von Scorpia
02.11.2018 14:16
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?
Antworten: 40
Zugriffe: 2289
Geschlecht:

Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?

Und wenn die Heldengruppe via Pferd weite Strecken zurücklegt? Die nicht-fliegenden Vertrauten sind ja nicht unbedingt schnell Als wir zu Pferd weiter gereist sind saß meine Hexe im Damensitz auf dem Pferd und ihre Spinne ( die schön klein ist ) Hing an meinem Nacken, verdeckt von meinen Haaren. Na...
von Scorpia
02.11.2018 13:57
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?
Antworten: 40
Zugriffe: 2289
Geschlecht:

Vertrautentiere von Hexen: Wie sinnig?

Guten Tag Loirana, Ich denke es ist alles eine frage wie man das mit dem Meister z.b. umsetzt. Meine Spinnen Hexe trägt ihre Spinne nie wirklich bei sich sonder lässt sie mit ein wenig Abstand über Bäume oder Häuser folgen um somit die Tarnung aufrecht zu erhalten. Ich weiß in der Runde wo ich diese...
von Scorpia
31.10.2018 16:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer Besorgt starrt Celissa auf ihr Schuld und auf ihre Rüstung als sie die schlechten Nachrichten erfährt "Wir sollten also alle möglichen Vorbereitungen treffen, helfen werde ich so gut ich kann denn die meisten Burgen sind recht gleich aufgebaut somit kann ich uns ein wenig führen auß...
von Scorpia
28.10.2018 18:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissas Zimmer Celissa setzt sich hin sobald Ilcoron das Zimmer betritt und seine Erklärung anfängt, die ganze Zeit hört sie Still zu und lässt ihn seine Erklärung ausführen bevor sie sich erhebt und ihm ihr Langschwert reicht "ich verstehe nicht ganz was du meinst doch wen du glaubst es hilft zur...
von Scorpia
28.10.2018 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa erhebt sich von ihrem Bett um zur Tür zu gehen da Naela momentan nicht anwesend ist um diese zu öffnen ""ihr seid es, kommt doch hinein und was meint ihr mit Waffe?"
Sie macht einen Schritt zur Seite um den Elfen platz zu bieten ein zu treten und danach die Türe hinter ihm zu schließen.
von Scorpia
28.10.2018 17:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 398
Zugriffe: 15014
Geschlecht:

Die Wildgänse

Celissa der feiern und Essen von Adligen nie gelegen haben verabschiedet sehr früh von diesem um sich in ihr Zimmer zurück zu ziehen. All dies weckte Erinnerungen an die Vergangenheit, die Trainingsstunden im Burghof die sie jeden Tag beiwohnen musste nur um dann gegen nachmittag von ihrer Mutter an...
von Scorpia
28.10.2018 14:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 618
Zugriffe: 21313
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Celissa kämpft immer mit Langschwert ( 1w6+5 ) und einem Schild

Ich Überlege grade nur wie ich mich am besten wieder einschreiben kann.