Die Suche ergab 1 Treffer

von Blooberman
11.12.2017 16:51
Forum: Spieleinstieg
Thema: Hilfe beim erstellen meines ersten Abenteuers
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Hilfe beim erstellen meines ersten Abenteuers

Heyho, ich habe schon lange dafür überlegt mit meinen Freunden eine P&P Runde zu starten und habe mir deswegen jetzt das DSA 5 Regelwerk zu gelegt.
Da ich und auch meine Gruppe recht unerfahren sind mit P&P wollte ich hier fragen, ob es jemanden gibt, der mir nützliche Tipps für die erste erfolgreiche Runde gibt.
Ich habe mir schon eine kleine Geschichte überlegt, die die Helden absolvieren werden, weiß aber nicht, welche Werte die npc haben sollten. (Eigentlich das ganze Balancing)
Das ganze Abenteuer soll wird aber nicht in der DSA Welt spielen. Vielleicht findet sich hier jemand mit dem ich über TeamSpeak oder Skype reden könnte.

Zurück zu „Hilfe beim erstellen meines ersten Abenteuers“