Die Suche ergab 4 Treffer

von dieserverdammtephex
24.01.2018 20:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Update: Die neue Gruppe formiert sich langsam. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach 2-3 Interessierten im Raum Ulm / Neu-Ulm / Memmingen.

Bitte gerne melden !
von dieserverdammtephex
04.01.2018 11:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Freut mich sehr, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben. Habe euch allen eine PN geschickt.

Wenn es noch mehr Interessenten gibt gerne melden :6F:
von dieserverdammtephex
07.12.2017 08:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Schön von dir zu hören, Mille!
Du hättest regelmäßig Zeit und bist mobil (könntest also auch ein paar Kilometer fahren) ?

Mal schauen ob sich noch jemand aus der Region meldet ?!? :grübeln:
von dieserverdammtephex
04.12.2017 18:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Servus zusammen,

bin 35 und auf der Suche nach einer bestehenden DSA-Gruppe im Großraum Ulm (maximal bis Augsburg, Heidenheim, Memmingen, Esslingen).
Spiele selbst Version 4. Würde mich aber auch mit 5 anfreunden.

Mir wäre folgendes wichtig:
- die Spielrunden sollten einigermaßen regelmäßig stattfinden
- Fokus auf Charakterentwicklung und Story
- realistische Charaktere und Abenteuersituationen
- maximal 4-6 Mitspieler in ruhiger / gemütlicher Atmosphäre

Ich habe Kontakt zu mehreren Spielrunden die sich leider nur sehr unregelmäßig (und eher selten) treffen. Eventuell könnte man daraus auch eine neue Gruppe "basteln".

Freue mich über alle Tipps und Hinweise.

Zurück zu „Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht“