Die Suche ergab 8 Treffer

von dieserverdammtephex
24.01.2018 20:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2234

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Update: Die neue Gruppe formiert sich langsam. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach 2-3 Interessierten im Raum Ulm / Neu-Ulm / Memmingen.

Bitte gerne melden !
von dieserverdammtephex
04.01.2018 11:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2234

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Freut mich sehr, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben. Habe euch allen eine PN geschickt.

Wenn es noch mehr Interessenten gibt gerne melden :6F:
von dieserverdammtephex
22.12.2017 08:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Sorry, habs gerade selbst rausgefunden. :oops:

Der Vorteil "Geweiht " beinhaltet schon 3 Punkte. + 3 von der Profession.
von dieserverdammtephex
22.12.2017 08:16
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, warum mir die Heldensoftware (Version 5.5.3) bei der Erstellung eines Swafnir-Geweihten (Rasse Thorwaler, Kultur Thorwaler) automatisch einen Startwert bei Liturgiekenntniss von 6 gibt ? Laut den Standardregelwerken sollten es doch 3 sein, oder ? Übersehe ic...
von dieserverdammtephex
18.12.2017 07:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online-Gruppe sucht Verstärkung für Phileasson-Saga ab Januar
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Online-Gruppe sucht Verstärkung für Phileasson-Saga ab Januar

Hallo Verkhaz, wow, ich denke dein Beitrag zeigt schon wie viel Zeit und Lust du in DSA steckst. So einen Meister wünscht man sich !!! :6F: Würde mich sehr freuen, wenn noch ein Plätzchen bei euch frei wäre. Ich hätte Dienstags Zeit und passe gut in deine Beschreibung. Ich schicke dir noch eine PN m...
von dieserverdammtephex
11.12.2017 06:47
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Online] Mitspieler für DSA 4.1 Runde gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 965

[Online] Mitspieler für DSA 4.1 Runde gesucht

Wäre gerne dabei. Schicke dir eine PN.
von dieserverdammtephex
07.12.2017 08:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2234

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Schön von dir zu hören, Mille!
Du hättest regelmäßig Zeit und bist mobil (könntest also auch ein paar Kilometer fahren) ?

Mal schauen ob sich noch jemand aus der Region meldet ?!? :grübeln:
von dieserverdammtephex
04.12.2017 18:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2234

Gruppe/Spieler im Großraum Ulm gesucht

Servus zusammen, bin 35 und auf der Suche nach einer bestehenden DSA-Gruppe im Großraum Ulm (maximal bis Augsburg, Heidenheim, Memmingen, Esslingen). Spiele selbst Version 4. Würde mich aber auch mit 5 anfreunden. Mir wäre folgendes wichtig: - die Spielrunden sollten einigermaßen regelmäßig stattfin...