Die Suche ergab 2 Treffer

von Adarion
09.06.2018 12:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38256
Geschlecht:

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

AngeliAter hat geschrieben: 09.06.2018 11:16Es ist DSA, es gibt für alles Tabellen.
Das war Rolemaster.
von Adarion
09.06.2018 12:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38256
Geschlecht:

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Ich fasse es nicht, daß es dieses Produkt wirklich gibt. Okay, ich kenne es nicht, kann es strenggenommen nicht beurteilen. Aber es ist die Frage, ob aus jedem Aprilscherz Realität werden muß. Na gut, wer's mag. Vielleicht ist ja gutes Artwork drin.

Aber sowas gab es schon mal. Ist lange her. Ich glaube das könnte von den Schwefels (?) irgendwo bei einem frühen Thorwal Standard (oder doch Standarte?) dabeigewesen sein. Das war wohl auch eher eine augenzwinkernde Fanerweiterung für DSA 3. Ich erinnere mich noch düster an einen Hängefaktor für Brüste und sein sexuelles Bedrürfnis als negative Eigenschaft. Anscheinend ist sowas jetzt offiziell und canon...

DSA quo vadis?

Zurück zu „Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV“