Die Suche ergab 4 Treffer

von Nightangel
15.08.2011 20:53
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen / Stadtplan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Jahr des Greifen / Stadtplan?

Ich fand die Angaben im AB auch ausreichend, war nur wegen dem neuen Bachkanalfluß verwirrt ^^
von Nightangel
15.08.2011 10:42
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen / Stadtplan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Jahr des Greifen / Stadtplan?

Volle Zustimmung, Swit :)

Ich dachte nur, ich hätte was überlesen/nicht mitgekriegt, aber aus dem "dürfte" schließe ich mal, daß es da auch nix schriftlich offiziell niederlegetes zu gibt ^^

*träum* Damals beim JdG wäre der Bach durchaus nützlich gewesen *g*
von Nightangel
15.08.2011 00:47
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen / Stadtplan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Jahr des Greifen / Stadtplan?

Ich meine NICHT die Breite (also den Fluß "Breite" mit Hafen und Garnison) :)

Sondern ich meine den Fluß, der auf der neuen Karte durch Greifenfurt fließt:
- in etwa bei der Kaserne der Stadtmiliz (Nr. 7 auf der alten, Nr. 8 auf der neuen Karte) die Stadtmauer passiert
- dann östlich an der Ruine des Henkerturmes (Nr. 16 alt, Nr. 17 neu)
- etwas südlich davon beim Peraine-Hain (Nr. 11 alt, 13 neu) nach Westen biegt
- und sich schließlich südöstlich der Garnison in den Hafen ergießen dürfte

Von der Farbgebung her ist das ein Fluß/Kanal...und der ist auf der alten, bei Tarion angegebenen Karte nicht drauf ... :)
von Nightangel
13.08.2011 23:11
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen / Stadtplan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Jahr des Greifen / Stadtplan?

Wobei mich bei dem neuen der Fluß etwas wunderte, der quer durch die Stadt fließt...ich nehme aber an, daß der während der G7 entstand, als es bei Arras de Mott rundging