Die Suche ergab 2 Treffer

von Thymian
16.07.2018 17:02
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Runde aus dem Bornland hohlen-Welche AB?
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Runde aus dem Bornland hohlen-Welche AB?

Horasio hat geschrieben: 14.07.2018 02:10Heyho, ja, ich hätte das mit der Zeit klarer machen sollen. Wir spielen um das Jahr 1039. Aber da es fast allen egal ist wann wir spielen (habe ich abgeklärt), können wir auch in der Zeit springen. Egal ob vor oder zurück, nur die wirklich großen Ereignisse wie die g7 sollten unverändert bleiben....aber ob stoerrebrandt schon aus festum umgezogen ist oder nicht=egal

Was ist der meister der Ratten?
Meister der Ratten ist ein Abenteuer aus der Anthologie "Von Meuchelmördern und Drachentötern" aus der DSA3-Box Rauhes Land im Hohen Norden (meines Erachtens eine der besten Publikationen der DSA-Geschichte...).
von Thymian
11.07.2018 17:15
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Runde aus dem Bornland hohlen-Welche AB?
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Runde aus dem Bornland hohlen-Welche AB?

Wann spielt ihr denn? Ich hatte meine Gruppe damals nacheinander "Riesige Liebe", "Der Meister der Ratten" und "Die Tage des Namenlosen" spielen lassen, um sie langsam aber sicher Richtung Tobrien zu lotsen - gerade das letzte ist nicht eben sanft, aber vermittelt eine tolle Stimmung und ist hervorragend dazu geeignet, Leute von hohen Rössern zu holen.

Ob das so noch möglich ist, wenn ihr bereits nach ca. 1019 BF spielt, da bin ich mir nicht sicher...

Zurück zu „Runde aus dem Bornland hohlen-Welche AB?“