Die Suche ergab 5 Treffer

von Rhonda Eilwind
04.04.2019 10:15
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16739
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Ach so... hatte ich dann missverstanden. Ich dachte, du hättest es auch gekauft und ihr würdet es tatsächlich im Spiel verwenden.

Aber ich hab mir deinen Namen nicht nur darum gemerkt. Immerhin wohnst du hier in der Gegend und wir mögen (mochten wohl leider, wenn das so weitergeht) dasselbe Freibad. Das verbindet doch irgendwo! :)
von Rhonda Eilwind
13.02.2019 17:36
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16739
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Ich meine, es war @Jasu , aber ich weiß nicht mal mehr in welchem Thread... :oops:
von Rhonda Eilwind
13.02.2019 13:41
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16739
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

Tjorse hat geschrieben:
13.02.2019 12:47
"Super, das es diese Regeln zum Beischlaf jetzt endlich gibt, ich wusste nie, wie ich das im Rollenspiel richtig abbilden sollte, das allein ist mir das Geld für WdV wert."
Mindestens einer hat das in einem der vielen Threads zu diesem Werk hier im Forum nach meiner Erinnerung fast wörtlich so geschrieben... :ijw:

Fazit: Auch in dieser Hinsicht gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
von Rhonda Eilwind
13.02.2019 00:39
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16739
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

@Jasper Stoßenheimer

Ich denke, das Problem ist immer der Tonfall. Den man eben nicht mitlesen kann.

Wir hier wissen, dass wir gerade witzeln. Die Tabelle im Buch war zwar Nonsens, kam aber recht bierernst daher. Das kam halt eher nicht so gut an, weil eben nicht klar war, wie es gemeint war.

Außerdem macht es in der Bewertung vermutlich einen Unterschied, ob hier gerade jemand denkt "Ach du meine Güte, Rhonda Eilwind versucht sich zur vorgerückten Stunde an einem Witz... kann mal einer das Niveau unter dem Teppich hervorziehen?"

Oder ob Leute vielleicht viel Geld im CF bezahlt haben, um dann verkrampft über verunglückte Flachwitze grinsen zu müssen...
von Rhonda Eilwind
12.02.2019 23:27
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16739
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

chizuranjida hat geschrieben:
12.02.2019 22:14
Cherrie hat geschrieben:
12.02.2019 21:05
hahaha... die DSA-Redaktion hat den Schwanz eingezogen! :lol:
Und das nunmehr ohne Längenangabe desselben.
Naja, laut neuer Regelung anscheinend auf maximal -3 :dunkelheit: