Die Suche ergab 1 Treffer

von Rhonda Eilwind
15.12.2017 11:25
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: [MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 4186
Geschlecht:

[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen

McBaine hat geschrieben: 15.12.2017 11:13Was bleibt ist wirklich noch der Jähzorn und die Rachsucht. Als Nachteile eines hexischen Artefaktes mit eigener launischer Hexenkatzenseele erscheint es mir sehr passend, auf der anderen Seite könnte es tatsächlich die Chancen, ein Bündnis zu schließen verringern. Es soll zwar zweischneidig sein, aber sich nicht in seiner Aufgabe selbst behindern. Hättet ihr dahingehend noch eine andere Idee was man als Eigenheit des Zeichens machen könnte?
Ich finde Jähzorn oder gesteigerte Impulsivität (wie auch immer sich das regeltechnisch umsetzen lässt) ganz passend - das kann vorteilhaft sein, wenn man sich leidenschaftlich für seine Sache einsetzt, und manchmal Mehrarbeit erfordern, wenn man dabei zuviel Porzellan zerschlagen hat.

Rachsucht fände ich am unpassendsten.

Zurück zu „[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen“