Die Suche ergab 4 Treffer

von Rhonda Eilwind
30.10.2019 17:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 830
Zugriffe: 65548
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Es war zwar nicht „schon immer“ Teil des offiziellen DSA, aber vor 20 Jahren gehörte es definitiv schon dazu. :Maske:
von Rhonda Eilwind
09.09.2019 22:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 830
Zugriffe: 65548
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

chizuranjida hat geschrieben:
09.09.2019 22:38
Und wenn ein Thorwaler seine Schulden nicht bezahlt, dann kriegt er eins aufs Maul?
Dafür kann sich der Gläubiger aber auch nichts kaufen...
von Rhonda Eilwind
14.07.2018 00:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 830
Zugriffe: 65548
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Sumaro hat geschrieben:
14.07.2018 00:32
Na wohlgerundet wäre ja auch ein knackiges HInterteil oder ein schön gewölbter Bizeps (letzteren findet man deutlich häufiger gezeichnet - wenn auch immer noch selten - als ersteres). Muss ja nicht ausgerechnet die Wölbung des Bauches sein und selbst das könnte ja durchaus jemand attraktiv finden. :)
Auch wieder wahr. :)

(Mir ging es eher darum, dass, wenn man das männliche stereotype Äquivalent zu "Bauch, Beine, Po, Brüsten" in der weiblichen Darstellung nehmen möchte, das Ganze doch eher in eine andere Richtung gehen müsste- Aber ein wohlgerundeter Po und Bizeps treffen es dabei ja durchaus. :) )
von Rhonda Eilwind
14.07.2018 00:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 830
Zugriffe: 65548
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Sumaro hat geschrieben:
13.07.2018 21:16
leichtbekleideten und wohlgerundeten Frauen. Gleiches kann man für Männer eher weniger sagen.^^
Leichtbekleidete wohlgerundete Männer will ja aber aufgrund gewisser vorhandener Stereotypen bei der Partnerwahl außer beim Sumo-Ringen auch eigentlich keiner sehen... :P