Die Suche ergab 3 Treffer

von Jyivindar
30.12.2019 00:08
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 24. Türchen - RUNA das Runenorakel
Antworten: 22
Zugriffe: 1468

24. Türchen - RUNA das Runenorakel

Hehe, nein. Wusste ich doch, das da hier nen gutes Zuhause findet.
:-)
Gut gemacht @Haketau
von Jyivindar
24.12.2019 14:03
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 24. Türchen - RUNA das Runenorakel
Antworten: 22
Zugriffe: 1468

24. Türchen

Thorgrimm_Faenwulfson hat geschrieben:
24.12.2019 12:32
Swafnir sei Dank startet bei uns am Samstag die Phileasson-Saga :lol: Mal sehen, was unser Meister dazu sagt :wink:
;-)

Die Runen sind aus eben dieser "Not" heraus entstanden, dass wir beginnen, das Crowdfunding aber erst im März (?) herauskommt.
Irdische Runen sind ok, aber ich finde mit der Portierung zu Thorwalschen Schicksals/Deutungen/Vorstellungen von Runen liegt man eher im sicheren Hafen.
Hat sich alles super gefügt mit 5x5 Runen und passenden Kategorien, das war schon fast Schicksal ;-)
von Jyivindar
24.12.2019 12:54
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 24. Türchen - RUNA das Runenorakel
Antworten: 22
Zugriffe: 1468

24. Türchen

Danke! Freut mich dass es euch gefällt.
Irgendwie ist die Druck-Anleitung auf der Strecke geblieben.
Tipp: Duplexdruck, an der kurzen Kante umklappen und es ergibt 4 doppelseitige Blätter, die man einfach zusammentackert.