Die Suche ergab 1 Treffer

von Jyivindar
15.02.2019 14:41
Forum: Forenaktionen
Thema: Frühlingsgefühle - Kurzgeschichten Aktion Februar-März
Antworten: 73
Zugriffe: 21365

Frühlingsgefühle - Kurzgeschichten Aktion Februar-März

Ebenfalls ein Hochgeladen von mir.

Ein kurze kleine Geschichte, abgewandelt aus dem Intro für unseren ersten Spieleabend "Über den Greifenpass".
Damals handelte es noch von einen Schreiner, wie er in sein Dorf zurück kehrte und endlich wieder "daheim in Aventurien ist" - nach langen entbehrungsvollen Jahren. (wie wir Spieler eben, als endlich nach Jahren wieder eine Gruppe ins Leben gerufen wurde - waren wir wieder daheim)

Heute darf eben jener den Winter hinter sich lassen und in Vorfreude auf neue Geschichten und dem Erleben von Abenteuern macht er sich auf den Weg. Somit beschreibe ich kurz seinen "Aufbruch" mit dem Beginn des Tsamonats.

Zurück zu „Frühlingsgefühle - Kurzgeschichten Aktion Februar-März“