Die Suche ergab 2 Treffer

von Jyivindar
07.01.2019 10:20
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 1. Türchen - Göttliche Geschenkanhänger
Antworten: 34
Zugriffe: 22128

1. Türchen

hahaha. Ja, passend zum irdischen Weihnachtsfest am 23. September.
Aber, man könnte auch am 15. Rondra (15. August) beginnen mit den 99 Türchen bzw. nennen wir sie mal "Zeltchen" und wäre dann am 23. Boron (November) passend fertig um das letzte Zeltchen zu öffen (Tag Rhastullas Offenbarung XD )

Danach hat man eine Ruhewoche und kann mit dem anderen Kalender weiter machen :lol:
von Jyivindar
07.01.2019 08:16
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 1. Türchen - Göttliche Geschenkanhänger
Antworten: 34
Zugriffe: 22128

1. Türchen

Auch hier eine Rückmeldung: Die Anhänger wurden für kleine Mitbringsel für meine Mitspieler verwendet - sehr schön. Wann kommt die Rhastulla-Edition? :lol:

Zurück zu „1. Türchen - Göttliche Geschenkanhänger“